HILFE! HILFE! Es brennt!!!

albert_Wesker88

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Wer kennt das nicht...:

Man sitzt abends gemütlich vor seinem/r PC/Konsole und möchte noch ein Ründchen Online Zocken...schließen lassen sich die sog. "Skill" am besten an virtuellen "KILLS" der Wiedersacher messen....!

Also leg ich Call of Duty 4 ein und fang an zu zocken...und es läuft ganz gut für mich...!

5 Frags mit Granaten und M4 im Anschlag, danach Drohne, Airstrike, Heli BÄM 10 Kill Streak...doch das ware Inferno beginnt erst jetzt!!!

Und schon wirft mir einer der Spieler aus dem Gegnerteam das erste:"Du scheiß Camper- Noob" an den virtuellen Helm....

Gelassen und Konzentriert ziehe ich mich im Kampfgetümmel in eine Ecke zurück um mit meinem nicht vorhanden "10-Fingersystem" ein kurzes:"Stop Flaming Nab" zu posten...BÄMMMM

Headshot, danke an den Sniper der Specs der soeben meine 15ner Kill Serie beendete....;(

Wärend ich auf den Respawn warte beginnt es wieder...."Ohhhh, der Noob ist downgegangen..tja campen nützt eben nix!"

Langsam beginnt das "flammer-syndrom" zu wirken...verärgert poste ich ein: "Fresse halten" zurück...

10 Sekunden später pirsche ich mich langsam als Sniper durch das Schlachtgetümmel und suche mir eine gute Posi aus...Gegner fallen unter der Wucht meines 50.Kalibers zu Boden...mit dabei "Der Flamer"....

"Du blöder Hurensohn ich hab deine Mudder gefickt du scheiß Camperarsch!" Was sich anhört wie eine Konversation zwischen 2 Berliner Hauptschülern war die Antwort auf meinen Frag....und 2 Sekunden später folgt einVoting "KICK PLAYER albert_wesker88

Hä???
Ehe ich mich versehe flieg ich wegen "SKILL" vom Server....Schönes Onlineründchen....
________________________________________

Wisst ihr, I HAVE A DREAM!!!
Wieso kommt es so selten vor das man einen Gegner für einen guten Frag lobt....ein nettes "NICE Shot" kostet 2 Sekunden Tippen und berühigt das Shooterherz....

Wieso können meine Kinder nicht in einer Welt OHNE notorische Jammerlappen im WWW aufwachsen...? Immerhin sitzen davon ja schon genug im Bundestag...!

Also liebe Onlinegamer, egal ob MMORPG, Shooter odr Sportgamer...meckert von mir aus vorm Bildschirm abr mit diesem FLAMING tut ihr niemanden einen Gefallen...!!!
DANKE
 
Zurück