Hilfe! Ich hab Xbox live Zusatzinhalte

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Zuerst: Es wäre Cool, wenn ihr den Blog nicht nur Bewertet, sondern vieleicht Hilfestellung geben könntet!

Hallo an alle, die schon Erfahrungen mit Xbox Live und mit dem Downloaden von zusätzlichen Spieleinhalten gemacht haben.
Problem: Ich wollte meinen Fuhrpark in Project Gotham Racing 3 etwas aufstocken und habe mir für 60 Microsoft Points einen BMW heruntergeladen. Voller Vorfreude habe ich dann das Spiel gestartet und alle Modi und selbst den Autohändler abgeklappert. Kein BMW da. Die Datei ist aber auf der Festplatte mit 34 MB vorhanden.
Wie kreige ich jetzt das Rennbrett ins Spiel?
Bitte helft einen verzweifelten Zocker (auch wenn Ihr BMW nicht mögen solltet ;-) )
 
daran gedacht in deiner Garage nachzuschauen ? Dort sollte der Kahn zu finden sein. Wenn das Spiel lädt, müsste auch am Bildschrim stehen dass die Zusatzinhalte geladen werden. Des Weiteren gibt es für solche Fragen auch ein passendes Forum bei cynamite, wo du diese Fragen stellen kannst. Denn wegen soetwas einen Blog zu verfassen ist unnötig. ;)
MFG
MarcusFenix
 
Ist nirgends aufzufinden, weder in der Garage, noch beim Händler oder im freien Spiel. Habe beim Support angerufen und habe dort 1000 Schritte durchgeführt um den Wagen zu bekommen, nur hat keiner dieser Schritte zum erhofften Erfolg gebracht.
 
Ich bin der Meinung, das man unteranderen in den Blogs mehr Menschen erreichen kann als im Forum, weil bestimmt nicht jeder dort reinschaut (ich bin einer davon) *g*
 
natürlich komisch. Ich selbst habe mir für Test Drive Unlimited mal ein paar Wagen geholt und die waren auch in den besagten Autohäuser vorhanden. Natürlich musste ich für diese Kisten auch noch " Spielgeld " bezahlen aber sie waren immerhin da wo sie sein sollten.
 
Habe ich beim Support vom Microsoft angerufen, dennoch konnte das Problem nicht behoben werden. Letztendlich habe ich die Punkte wieder gutgeschreiben bekommen. Schade, das war es wohl mit zusätzlichen Fahrzeugen
 
Zurück