Hilfe ! Ich Habe Ein Kleines Großes Problem !

revenge TR

Benutzer
Also ich hatte ein Problem mit meinem PC. Daraufhin (also bevor ich das problem glöst hattewollte ich Windows Neu Installieren, das ging aber nich weil mein Pc die Installation abgebrochen hat. Ich musste neu starten. Dann habe ich das Prblem ohne Neu Installation von Windows wieder hin bekommen. Und jetzt kommt das Problem :
Immer wenn ich meinen PC Hochfahre kommt da vor diesem Windows XP Ladebalken so eine Schwarze Seite wo steht :
  • Windows Media Center Edition starten
  • Installation von Windows Xp Prof. fortsetzen
Jetzt ist die Frage wie bekommen ich den 2. Eintrag (Installation von Windows Xp Prof. fortsetzen) wieder weg was muss ich löschen bzw. deinstallieren oder was muss ich überhauprt machen OHNE Windows neu Aufzuspielen.

Ich bitte uum schnelle Antwort. Für viele Antworten wäre ich euch sehr Verbunden. :nice: Bitte helft mit, das Forum muss zusammenhalten.:truppe:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - erweitert (glaub ich zumindest, bin seit Wochen nicht mehr im Windows gewesen...). Dort gibt es einen Punkt wo es unter anderem um den Systemstart geht, den anwählen und du kommt in ein Menü, wo du auch einstellen kannst, welche Einträge im Bootmenü zu sehen sind bzw. ob das Bootmenü überhaupt zu sehen sein soll.

ausführen- msconfig und dann siehst bei der Boot.ini die beiden boot einträge und dort einfach den unerwünschten löschen...fertig:)

über den Button systempfade prüfen :)

Danke für beide Amtworten. Ich konnte den einen eintrag nich löschen aber den anderen als Stardart machen.

PS: Aber trozdem danke :)

Du könntest auch deine Festplatte formatieren das würde komplett alles löschen, oder du hast noch ein zweites Betriebssystem auf einer andere Patrition bzw. Festplatte.

So zusagen existiert ein halbes Windows und ein Fertiges und der fragt nur welches man benutzen möchte.

Zurück