Hilfe, ich werde alt... oder werde ich...?

Kommerz-Eistee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Sooooho, nun ist es ja in wenigen Tagen soweit, man wird 20. Generell bin ich ja eher nicht so der Typ der runde Geburtstage glorifiziert und so tut als würde sich die Welt dabei verändern, aber diesmal..... nun diesmal bin ich es auch nicht.
Ob ich nun 19, 20 oder 21 bin, der Riesenunterschied ist das jetzt zugegeben auch wieder nicht.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass man mir immer prophezeit hat, dass ich die 20er Marke niemals schaffen werde, aufgrund von Tod. Ja, man hat früher vielleicht ein bisschen zu viel geraucht und auch sonst nicht gerade gesund gelebt, aber an frühzeitigen Tod hab ich persönlich nie gedacht. Mein Freundeskreis sah das anscheinend anders, denn dort war man sich sicher: "Nein, 20 wirst du in diesem Leben nicht".
Nunja, schließlich hab ich ja noch einige Tage zeit um einen melodramatischen Tod zu sterben, z.b. mir beim Haare abtrocknen das Genick aus Versehen zu brechen oder an einem Osterei zu ersticken, oder besser noch, vom Osterhasen gefressen zu werden...

Da wahrscheinlich aber nichts von alledem passieren wird, werd ich wohl die sagenumwobene 20er Marke erreichen und wahrscheinlich auch noch weit nach ihr munter meines Weges gehen...

Abschließende Worte an meinen Freundeskreis: In Your Face, Freundeskreis!

Abschließende Worte an alle anderen: Greetz Eistee ^^
 
Auch ein Dankeschön an Kratos....

So, jetzt werd' ich aber aufhören mich bei jedem Einzelnen zu bedanken und darauf hoffen, dass ich mich demnächst (vielleicht/hoffentlich) bei mehreren Leuten auf einmal bedanken kann ^^

Greetz Eistee
 
Zurück