Hilfe! Seit 2 Tagen bekomme ich häufig eine Fehlermeldung beim Betreten von Cynamite

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Und zwar steht dann immer das da:

Error Occurred While Processing Request
Element ROOT is undefined in REQUEST.


Please try the following:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30)
Remote Address 79.xxx.xxx.xxx
Referrer
Date/Time 23-Jul-08 10:48 AM

Vorher hatte ich nie das Problem und aus einem anderen Thread weiß ich daß ich nicht der einzige bin bei dem das Problem auftritt. Der Fehler ist nicht konstant (sonst könnte ich den Post hier ja nicht schreiben), aber tritt sehr häufig auf. :(

Kann jemand helfen und den Bug fixen. Danke! :hoch:
 
Seit gestern tritt der bei mir ebenfalls immer wieder auf. Schätze mal das ist bei allen so.

Möglich das Cynamite gerade was neues probiert. Auf alle Fälle hoffe ich aber auch das die Fehlermeldung bald verschwindet.

Im Forum habe ich den (?) Bug jedoch noch nicht gesehen.
 
Hilfe!!

Bei mir ist das auch voll sch**** !!:motz: Hoffentlich geht das bald weg.;)
 
Habe das gleiche Problem:motz:
Man das kotzt mich an:autsch:
Hoffentlich wird dieser Bug bald beseitigt!
 
Seit gestern tritt der bei mir ebenfalls immer wieder auf. Schätze mal das ist bei allen so.

Möglich das Cynamite gerade was neues probiert. Auf alle Fälle hoffe ich aber auch das die Fehlermeldung bald verschwindet.

Im Forum habe ich den (?) Bug jedoch noch nicht gesehen.
Ja das ist bei mir auch so,besonders ärgerlich ist,dass ich gerade eine ziemlich lange Antwort zum Blog von Rak66 geschrieben habe und diese dann durch die Fehlermeldung weg war.:motz:

Aber im Forum hatte ich das auch noch nicht.
 
Ja das ist bei mir auch so,besonders ärgerlich ist,dass ich gerade eine ziemlich lange Antwort zum Blog von Rak66 geschrieben habe und diese dann durch die Fehlermeldung weg war.:motz:

Aber im Forum hatte ich das auch noch nicht.

Mir ist das auch passiert, seit dem speichere ich lange Beiträge in Clubs etc immer in die Zwischenablage, aber ich hoffe daß ist nicht für länger, denn es nervt :(
 
Mysteriös, ich hatte den Fehler bisher noch garnicht. Der Fehler ist auch schwierig zu beheben, da es sich nicht um einen Fehler in irgend einem Script handelt, sondern es eher ein Problem der gesamten "System-Umgebung" ist.

Ich habe mal die Einstellungen des Systems neu geladen, das hilft zumindest wenn so eine Meldung immer und für alle User kommt. Vielleicht hilft es in diesem Fall auch.
 
Mysteriös, ich hatte den Fehler bisher noch garnicht. Der Fehler ist auch schwierig zu beheben, da es sich nicht um einen Fehler in irgend einem Script handelt, sondern es eher ein Problem der gesamten "System-Umgebung" ist.

Ich habe mal die Einstellungen des Systems neu geladen, das hilft zumindest wenn so eine Meldung immer und für alle User kommt. Vielleicht hilft es in diesem Fall auch.


Danke Tobias für die Hilfe :hoch: Heute ist der Fehler noch nicht aufgetreten bei mir, aber der Tag ist ja noch jung :D
 
Der Fehler scheint endgültig bereinigt, war gestern lange bei Cynamite und er kam nicht einmal. Danke Tobias für die schnelle und gute Arbeit :hoch:

Was mir noch für ein Bug auffiel ist die letzte Anwesenheitszeit im Profil, habe das Gefühl da steht irgenwas, aber nicht der letzte Besuch (war schon mehrmals so daß Freunde da als letztes mal anwesend vor einer 'Woche angezeigt wurden und ich gerade erst mit denen per PM geschrieben hatte) :confused:

Ist jetzt zwar nicht so ein ärgerlicher Fehler, wie daß man sich nicht mehr bei Cynamite umsehen konnte, aber wäre trotzdem toll, wenn es korrigiert würde und die wirkliche letzte Besuchszeit aufgeführt würde.

Tobias wirds schon hinbekommen :nice::hoch:
 
hatte den fehler noch nie!

Vielleicht lag auch an den Browsern. Im Opera läuft ja immer alles wie geschmiert^^
 
Was mir noch für ein Bug auffiel ist die letzte Anwesenheitszeit im Profil, habe das Gefühl da steht irgenwas, aber nicht der letzte Besuch (war schon mehrmals so daß Freunde da als letztes mal anwesend vor einer 'Woche angezeigt wurden und ich gerade erst mit denen per PM geschrieben hatte)
Ja, dieser Fehler ist bekannt und leider nicht so einfach zu lösen. Er tritt auf, wenn jemand das Login-Cookie verwendet und sich dann nie mehr ausloggt, auch wenn er den Browser schließt oder den PC runterfährt. Erst wenn er irgenwann mal auf "Logout" klickt und sich wieder einloggt, ist die Zeit des letzten Besuches (einmalig für diesen Logout-Vorgang) korrekt. Das wäre dann auch erst mal die pragmatische Lösung.
 
Ja das ist ja schon seit Anfang an so. Meinste du wirst das irgendwann mal fixen können?
 
Hab mich auf Cynamite noch nie ausgeloggt. Hoffe deshalb auch das der Bug, wenn man ihn so bezeichnen kann, noch behoben wird.
 
Ja das ist ja schon seit Anfang an so. Meinste du wirst das irgendwann mal fixen können?
Irgendwann, ja. Die Redaktion hat halt ständig neue Ideen/Wünsche, die vorranging umgesetzt werden müssen. Noch dazu habe ich, seit dem Cynamite bei Computec ist, nur noch alle drei Wochen eine Woche Zeit für Cynamite, die anderen zwei Wochen muss ich für pcgames.de bzw. videogameszone.de arbeiten. Deswegen gehts leider nicht so schnell voran, wie wir uns das wünschen würden.
 
Zurück