Hilfe - welches Game soll ich mir kaufen?

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir helfen ich bräuchte irgendein neues PS2- oder PC-Spiel ich sterbe vor Langeweile!!!!
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Spiel ich mir zulegen sollte?????

(Wenn möglich ein Spiel dass man nicht nur alleine sondern auch zu zweit zocken kan!!!)
 
Wenn du mit mehreren Freunden zocken willst dann würde ich dir Pro Evolution Soccer 5 empfehlen. Das ist ein Zeitfresser sondergleichen.
Aber auch Champions Return to Arms ist sehr empfehlenswert, um mit mehreren zu zocken.
Ich habe etwas ältere Spiele genannt weil die mittlerweile sehr billig zu haben sind und du eigentlich damit nichts falsch machen kannst.
 
Danke vielleicht werde ich mir mal Pro Evolution Soccer 5 von einem Freund ausborgen.

Weißt du (oder die anderen) auch noch andere Spiele?
 
also ich kann dir schreiben was ich immer mit freunden spiele:
Contra <---sehr schwer aber fordernd
WWE Smackdown Vs. Raw 2006 <----Für mehrere Leute gibt es fast nichts besseres.
Fight Night Round 3
Virtua Tennis 2
Singstar oder Eyetoy
Die üblichen Kampfspiele: Tekken 5,Soul Calibur 3 usw
 
Xell schrieb:
also ich kann dir schreiben was ich immer mit freunden spiele:
Contra <---sehr schwer aber fordernd
WWE Smackdown Vs. Raw 2006 <----Für mehrere Leute gibt es fast nichts besseres.
Fight Night Round 3
Virtua Tennis 2
Singstar oder Eyetoy
Die üblichen Kampfspiele: Tekken 5,Soul Calibur 3 usw


WWE spiel ich sehr oft da stimm ich dir zu dass das ein klasse spiel ist
kennst du vielleicht auch ein Kriegsspiel (außer Star Wars: Battlefront 2)?
 
Hmm damit kenne ich mich so genau aus. Auf dem PC gibt es bestimmt viele aber ich spiele ausschließlich Konsolenspiele.
Das ist auch gar nicht mein Genre aber Socom Reihe, Rainbow Six 3 oder Brothers in Arms sind auch nicht schlecht.
 
Xell schrieb:
Hmm damit kenne ich mich so genau aus. Auf dem PC gibt es bestimmt viele aber ich spiele ausschließlich Konsolenspiele.
Das ist auch gar nicht mein Genre aber Socom Reihe, Rainbow Six 3 oder Brothers in Arms sind auch nicht schlecht.

Ja ich spiele auch fast nur Konsolenspiele.
Aber es gibt ja auch Kriegsspiele auf der PS2.
 
Skaterboy schrieb:
Ja ich spiele auch fast nur Konsolenspiele.
Aber es gibt ja auch Kriegsspiele auf der PS2.


Aber nicht sehr viele.
Das einzige was mir da spontan zu den schon genannten einfällt ist die Medal of Honor reihe & Call of Duty.

Wenn du ein Älteres "Kriegs"Spiel auch akzeptierst, wie währe es mit Ring of red?
Ist mehr oder weniger nen Rundenstrategie Spiel, welches in einem fiktiven Szenario in Japan nach ( oder war es während...?) WW2 spielt.

Dürfte man zumindest um die 10 € bekommen..
 
Wolfpig schrieb:
Aber nicht sehr viele.
Das einzige was mir da spontan zu den schon genannten einfällt ist die Medal of Honor reihe & Call of Duty.

Wenn du ein Älteres "Kriegs"Spiel auch akzeptierst, wie währe es mit Ring of red?
Ist mehr oder weniger nen Rundenstrategie Spiel, welches in einem fiktiven Szenario in Japan nach ( oder war es während...?) WW2 spielt.

Dürfte man zumindest um die 10 € bekommen..



Ich bedanke mich zuerst mal und werde mir vllt das ein oder andere Spiel zulegen!
 
ja das würde ich dir auch empfehlen... gerade um mit freunden auf der PS 2 zu zpocken machen Fussbal spiele sehr viel spass....
 
Ring Of Red kann ich auch empfehlen, aber ist halt was für Solospieler. Ich habe sehr lange an dem Spiel gesessen. War auch ziemlich schwer das Spiel.
 
Oder GT4 das is auch gut.
God of War wäre aber auch ne möglichkeit
 
Spiele XIII ! Das gibt es in fast jedem Laden mit einer Spielepyramide für 5 Euro.

Empfehelen könnte ich auch Star Wars Battlefront II ! Dieses Spiel rockt wirklich alles weg.
 
jetzt bekommst den tipp von nen profi. für viele freunde kauf dir ein multi tap . jb nightfire, nfs, burnout usw.
 
Wenn du Games mit massig Spieldauer willst, hol dir FF X, Summoner (Ranzgrafik, aber sehr lang) oder Resident Evil 4.

Def Jam Fight for NY ist ganz gut, wenn du mit nem Kumpel Bock auf'n Fightgame hast!

PES5 is sowieso Standart, aber Fifa World Cup ist auch nicht zu verachten!
 
Endzeit User schrieb:
Empfehelen könnte ich auch Star Wars Battlefront II ! Dieses Spiel rockt wirklich alles weg.

Jup dieses Spiel zocke ich oft mit Freunden!!!!!!!!!

Danke nochmal ich werde das ein oder andere Spiel sicherlich ausprobieren
 
Zurück