[Hilfe] Zweiten Monitor verbinden, geht nicht.

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
'n Abend Freunde.

Folgendes: ich hab mir heute einen zweiten Monitor geleistet (Acer G245HQ, 24'') und hab den an meine Sapphire HD 6850 als primärer Monitor angeschlossen. Als sekundären Monitor hab ich meinen alten 17''-Belinea-Monitor mit nem VGA/DVI-Adapter angeschlossen.

So, mein Problem: ich möchte das Bild entweder ausdehnen auf den Monitor von Belinea oder halt einen zweiten Desktop erstellen, auf dem ich sagen wir Mozilla rüberziehen und anzeigen kann. Ich weiß, dass das geht, weil ich das mal auf XP mit nem Videoplayer gemacht habe, das ging dann auch so.
Ich hab bei Google nichts gefunden, bei Anpassung etc in Windoof (hab Windows 7 x32 [noch jedenfalls]) und im Catalyst-Center von ATI hab ich auch nichts gefunden. Nur bei einem, wo man den Desktop erweitern kann, sagt er mir, dass die Änderungen/Einstellungen nicht gespeichert werden konnten.

Google brachte nichts, eingebaute Hilfe brachte nichts und stupides Trial and Error brachte auch nichts.

Jemand ne Idee?

MfG
CrazyEddie90
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
CrazyEddie90

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hat sich erledigt. Nachdem ich sämtliche Treiber draufgeklatscht habe, die es gab und einige mir nicht bekannte Einstellungen verändert habe, funkt jetzt beides.
 
Oben Unten