Hilfe!!!

simonbellic

Benutzer
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Comunity
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe eine Mail bekommen, das ich ein Iphone gewonnen hab. Ich habe mich gefreut und den Typen meine Adresse gegeben, damit sie mir das Iphone zusenden, dann wurde ich AUTOMATISCH auf so einer Website amens www.profiwin.de angemeldet. Und jetzt der Hammer: Es wurde mir versichert, das dieses Gewinnspiel nichts kostet! NICHTS! Jetzt habe ich mich über die Website schlau gemacht, es kostet, und wie!!! Ich will wegen den Typen nicht in die Schuldenfalle geraten, wenn ihr mir helfen könnt, dann wäre ich sehr froh! BITTE LEUTE! habe grad echte panik wegen den idioten!
 
Erstmal rate ich Dir Dein Anliegen im Forum unter Allgemeine Fragen reinzusetzen. Dort hast Du mehr Antwortmöglichkeiten.

Dann solltest Du Dich mit der Verbraucher Beratung in Verbindung setzen. Google am besten ob eine bei Dir in der Nähe ist.

Die Rechnungen die Du erhälst solltest Du nicht zahlen sondern schriftlich widersprechen.

Zusätzlich solltest Du schriftlich mit Einschreiben so schnell wie mögliche eine Kündigung senden,

Und denke in Zukunft dadran, wenn im Internet jemad groß schreit Kostenlos und dazu noch persönliche Daten von Dir verlangt. Niemals glauben und am besten nirgends persönliche Daten freigeben,
 
dem Calcolon nur anschliessen.Im Internet treiben soviele Betrüger ihr Unwesen die im Grunde nur dein Geld wollen.Am besten ist es das du solche Mails am besten ignorierst.Du hast schon einen grossen Fehler begangen mit deiner Adress Bekanntgabe.

Wenn du eine Rechnung bekommst von denen zahl die ja nicht.Schalte einen rechtsanwalt ode so ein der denen hinschreibt das sie das sofort kündigen sollen.Sowas ähnliches ist meiner Schwester auch schon mal passiert.Danach wie die dort hingeschrieben haben hat es aber schlagartig aufgehört.

Lass dich nicht unter Druck setzen und zahle ja nix.

Gruss Markus
 
Am besten du reagierst gar nicht darauf... Die E-Mail löschen und lass die Finger von solchen Homepages. Wenn du bei keinem Wettbewerb mitgemacht hast dann kannst dir sicher sein dass dir auch niemand etwas kostenlos hergibt, und schon gar kein iPhone.
Wenn die verlangen dass du etwas bezahlt gehe zu einem Anwalt oder melde dich bei Kassensturz. Aber in den meisten Fällen hörst du nichts mehr von diesen Betrügern.
 
Zurück