Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Naja, vielleicht bekomme ich ja nochmal eine Auskunft von offizieller Seite. ;)
 
Schreib mal Eddie an damit er es regelt (Sorry Eddie für die Arbeit :ugly: )
Er soll denen das mitteilen damit die ihren "Arsch" in Bewegung setzen. Ich habe letztens meinen Gewinn innerhalb von ein paar Tagen bekommen. Wobei der Gewinn... Naja sagen wir mal einfach nur nutzlos war ^^
 
Danke für den Tipp. Werde das gleich mal machen. Mal schauen ob es mir dann auch so ergeht wie dir. ;)
 
Obwohl ich Eddie wegen meiner Prämie angeschrieben hatte und er meinte das sie kommt, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. :(
 
Obwohl ich Eddie wegen meiner Prämie angeschrieben hatte und er meinte das sie kommt, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. :(

Ist einfach total ärgerlich, dass man seinen Prämien hinterherrennen muss. Wann hat das zuletzt eigentlich mal ohne Eigenengagement der betroffenen User funktioniert? Ewig her, glaube ich... Ich hab das mal hier zum Thema gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider scheint es auch dort keinen zu interessieren. Obwohl sogar der Chefredakteur vorbeigeschaut hat. ;)
Ist ja nicht so das ich vor Verzweiflung sterbe wenn ich die Prämie nicht bekomme aber ich bin nun schon über vier Jahre treue Nutzer dieser Seite und ein Abo der Games Aktuell besitze ich auch. Kommt halt irgendwie nicht gut rüber wenn man den Kunden dann so hängen lässt.
Auch die neuen User, die mit dem Level-System und den damit verbundenen Prämien gelockt werden, könnte so ganz schnell auch wieder das Interesse an der Seite genommen werden da echt der Eindruck entsteht das es die Verantwortlichen nicht wirklich interessiert was die User auf dem Herzen haben...
 
Falconers Weckruf hatte eine positive Wirkung. Das war eine tolle Sache, danke dafür Falconer! :hoch:
btw. nicht ganz ohne Eigennutz, denn ich spekuliere auch die nächsten Monate auf eine Treue-Prämie... ;)
 
Falconers Weckruf hatte eine positive Wirkung. Das war eine tolle Sache, danke dafür Falconer! :hoch:
btw. nicht ganz ohne Eigennutz, denn ich spekuliere auch die nächsten Monate auf eine Treue-Prämie... ;)

Das Abo naht wie mir scheint. :D
Dann bleibt uns jetzt nur abzuwarten ob Thomas seine Ankündigung wahr macht. ;)
 
Das Abo naht wie mir scheint. :D
Dann bleibt uns jetzt nur abzuwarten ob Thomas seine Ankündigung wahr macht. ;)
Richtig, aber es ist nicht so, als ob ich darauf angewiesen wäre. Ich kaufe die GA von Anbeginn am Kiosk. Das mache ich aus Prinzip so, um mich nicht binden zu müssen. Klingt komisch, aber ich verlängere auch prinzipiell mein Gold-Abo bei XBL nur alle drei Monate oder das Abo bei PS+.
Das ist zwar langfristig etwas teurer, bewahrt einem aber stets eine gewisse Unabhängigkeit. Das finde ich wichtig.
 
Richtig, aber es ist nicht so, als ob ich darauf angewiesen wäre. Ich kaufe die GA von Anbeginn am Kiosk. Das mache ich aus Prinzip so, um mich nicht binden zu müssen. Klingt komisch, aber ich verlängere auch prinzipiell mein Gold-Abo bei XBL nur alle drei Monate oder das Abo bei PS+.
Das ist zwar langfristig etwas teurer, bewahrt einem aber stets eine gewisse Unabhängigkeit. Das finde ich wichtig.

Ich habe schon ein Games Aktuell Abo und wenn ich die Zeitschrift für ein Jahr gratis bekomme habe ich natürlich nichts dagegen. ;)
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und daher mache ich mir darüber mal noch keine Gedanken...
 
Ich habe heute Post bekommen :D Also schätze ich mal, dass er sich dran gehalten hat...

@Thomas: Vielen Dank! :hoch:

Bei mir ist derzeit noch nichts angekommen. Ich warte weiter. :D

- - - Updated - - -

Habe gerade einen Anruf bekommen und wie es aussieht ist meine Prämie gekommen. Wenn ich meine Freundin richtig verstanden habe ist es Dark Souls für die PS3. Dumm nur das ich das Spiel schon habe. Ich bin so ein Trottel. Ich habe gerade in meiner Sammlung nachgeschaut und gesehen das ich es noch nicht hinzugefügt habe. Naja kann man jetzt nichts mehr machen. Da bin ich ja ganz alleine dran schuld. :uff:
 
So, bin jetzt auch im Club Level 40 angekommen. Meine Frage: Beinhaltet die Level-40-Prämie denn das Abo der Games Aktuell mit der DVD?
Ansonsten könnte ich damit gar nichts anfangen, weil ich die DVDs sammle. :confused:
 
Das ist ne gute Frage. Würde mich auch mal interessieren. Auch wenn ich
nicht unbedingt die DVD´s sammle. Und gibt es da auch etwas Wartezeit?
 
Ja das ist die Variante mit der enthaltenen DVD.Kannst also beruhigt sein ^^

Also für die Level 40 Prämie musste ich deutlich weniger lang drauf warten als auf die Level 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück