Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Moinsen ...

... bei mir ist es auch nicht mehr lange hin, bis endlich "Level 40 erreicht wird, dafür hat es aber auch Jahre gedauert. ;)

Wenn man mangels Zeit, nicht so oft hier unterwegs ist, und auch nicht andauernd seinen Senf, zu allen Foren-Themen dazu gibt, dann muss man eben Geduld aufbringen, gell. Man kann natürlich in den Foren, Beiträge auch nur mit max. 3 Worten "rezitieren" ... lach ..., dann geht es mit den Punkten schneller, dass liegt mir aber nicht so. ;)

Und deshalb sage ich: "Was lange währt, wird endlich gut", ne. ;)

Schau'n ma mal, wenn bei mir die Prämie anliegt, wieviel Zeit vergeht, bis es überhaupt jemandem auffällt. Die Level 30 Prämie, bekam ich damals nach gut 6 Monaten, und mehrmaliger eifriger Nachfrage meiner "Wenigkeit". ... grins ...

In diesem Sinne: Alles wir gut ... oder auch nicht ;)
 
Bzgl. des Erreichens von"Level 40", und der dann zu erwartenden Prämie, also ein "1 Jahres-Abo. der GA", möchte ich folgendes sagen: ...

... Ich würde mich auch mehr über ein oder zwei "Games" für meine "360" freuen, da ich ich die "GA" nicht immer kaufe, und wenn, dann auch nur ohne die "CD". Die benötige ich wirklich nicht.

Das soll natürlich nicht heißen, dass ich die "GA" nicht i. O. finde, doch ich kaufe nur die Ausgaben, wo mich der Themeninhalt auch interessiert, und die anderen Ausgaben halt dementsprechend nicht.

Also, vllt. kann man ja mal darüber Nachdenken, und die User/innen nach Erreichen von "Level 40" anschreiben, und dann selbst entscheiden lassen, ob nun ein Abo., oder lieber etwas anderes gewünscht wird.

Das wäre doch mal was, oder.

In diesem Sinne: Gruß aussm Ruhrpott (von einem, der auch schon Jahre hier unterwegs ist) ;D

Glückauf ... :)
 
Also gut, diesen Samstag hatte ich noch keine Level-40-Prämien-GA im Briefkasten, aber das habe ich auch nicht wirklich erhofft! ;)
Ich weiß, die Mühlen der Redaktion in Fürth mahlen langsam, aber ich hoffe trotzem dass ihr mich nicht vergessen habt. Eine E-Mail, wann evt. die GA als Abo bei mir eintreffen würde wäre hilfreich, dann muss ich die nicht doppelt kaufen - obwohl ich weiß, dass ihr sicher breit grinsen würdet, wenn ich das trotzdem tue! :D
 
Also gut, diesen Samstag hatte ich noch keine Level-40-Prämien-GA im Briefkasten, aber das habe ich auch nicht wirklich erhofft! ;)
Ich weiß, die Mühlen der Redaktion in Fürth mahlen langsam, aber ich hoffe trotzem dass ihr mich nicht vergessen habt. Eine E-Mail, wann evt. die GA als Abo bei mir eintreffen würde wäre hilfreich, dann muss ich die nicht doppelt kaufen - obwohl ich weiß, dass ihr sicher breit grinsen würdet, wenn ich das trotzdem tue! :D
Ich hatte bereits am 06.09., also an dem Tag als Du Level 40 geworden bist, die Anschrift aus Deinem Profil an die Abo-Verwaltung weitergeleitet. Hätte auch erwartet dass es dann mit der 10/2013 los geht. Vielleicht kommts ja heute noch? Oder es gibt Probleme mit der Anschrift.
 
Moin Moin ...

So ! Gestern am späten Abend noch die (automatische) Nachricht bekommen, dass ich nun auch "Level 40" erreicht habe. Dafür hat meine "Wenigkeit" ja auch nur gut "6 3/4" Jahre gebraucht.... lach ...

Na immerhin, jetzt ist es geschafft, und ich habe mich dann letztendlich auch über die Nachricht gefreut. Das dann auch noch meine "Königsblauen Knappen", mit 3:0 ihr Champions-League-Spiel gg. Bukarest gewonnen haben, machte den Abend dann rund.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ab wann das "Abo" dann startet, oder ob man wieder mehrfach nachfragen muss. Werde ich ja sehen, gell. ;)

In diesem Sinne: Danke im Voraus an die Redaktion und den Verlag, ... ach ja, und ich werde natürlich auch weiterhin hier auf "GA" verweilen. ;)
 
Da ich ja schon Abonnent bin, habe ich jetzt mal flugs gekündigt, damit das Level40-Abo an die Stelle treten kann. Dass das alles nicht reibungslos klappen wird, steht leider immer schon vorher fest... Habe auch schon zwei Kündigungsbestätigungen mit jeweils falschem Ablaufdatum per Post bekommen.;) Da ich aber bekanntermaßen ein großes Computec-Herz habe, werde ich das wie ein Mann durchstehen. Von dem eingesparten Geld leiste ich mir solange die Magazin-Variante der PC Games. Ist dann mein drittes Computec-Abo neben play³ und GA. Keine Ahnung, wann ich das alles lesen soll. Aber egal.:rolleyes:

Edit:
@Gen
Wolltest Du nicht ursprünglich nach Erreichen von Level 40 Deine GA-"Heavy User"-Karriere beenden??? Hast Du doch immer geschrieben... Merkt man aber gar nichts von.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich die aktuelle Ausgabe der "GA" im Briefkasten gehabt. Das hat mich echt gefreut, zumal ich nicht damit gerechnet habe, meine Level-40-Belohnung so schnell zu bekommen.

Das hat ja nicht einmal 4 Wochen gedauert. Danke :)

In diesem Sinne: Ich freue mich auf die weiteren Ausgaben, und bedanke mich recht herzlich. :)
 
Bei wem muss man sich hier einschleimen um die Level 30 Belohnung zu erhalten? Seit 2 Jahren warte ich nun schon auf eine Mail von gamesaktuell. Ich finde es sehr schade, dass man da so nach harken muss. Ich komme mir grad richtig aufdringlich vor. Aber anders scheint es ja nicht zu funktionieren.

MfG
[zen]
 
Bei wem muss man sich hier einschleimen um die Level 30 Belohnung zu erhalten? Seit 2 Jahren warte ich nun schon auf eine Mail von gamesaktuell. Ich finde es sehr schade, dass man da so nach harken muss. Ich komme mir grad richtig aufdringlich vor. Aber anders scheint es ja nicht zu funktionieren.
Ich frage mal in der Redaktion nach.

Du müsstest allerdings entweder Deine Postanschrift in den persönlichen Daten eintragen (Mein Benutzerkonto -> Konto-Einstellungen -> Persönliche Daten ändern) oder Du schickst mir eine PN mit der Anschrift. Ohne Anschrift können wir Dir nichts schicken :)
 
Ich frage mal in der Redaktion nach.

Du müsstest allerdings entweder Deine Postanschrift in den persönlichen Daten eintragen (Mein Benutzerkonto -> Konto-Einstellungen -> Persönliche Daten ändern) oder Du schickst mir eine PN mit der Anschrift. Ohne Anschrift können wir Dir nichts schicken :)


Danke. Habe dir eine PN geschickt.
 
Gibt es eigentlich einen Thread, in dem das Punktevergabesystem erläutert wird?
 
Von einem Thread weiß ich gerade nichts, aber wenn du im Menü
Mein Benutzerkonto -> Meine Punkte
aufrufst, erscheint eine Liste aller verdienter Punkte. Bei jedem Eintrag in der Liste steht, wie viele Punkte es wofür gibt.
Und dort stehen seit einiger Zeit auch sämtliche Aktionen, für die es überhaupt Punkte gibt, auch wenn man selbst die Aktion noch nicht getätigt hat. Früher standen dort nur die Aktionen für die man bereits Punkte erhalten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dort stehen seit einiger Zeit auch sämltiche Aktionen, für die es überhaupt Punkte gibt, auch wenn man selbst die Aktion noch nicht getätigt hat. Früher standen dort nur die Aktionen für die man bereits Punkte erhalten hatte.
Ah, das wusste ich noch gar nicht... Aber bis auf drei Aktionen (von denen eine mit Fußball zusammen hängt :rolleyes:) habe ich ja auch schon alles gemacht ;)
 
Zurück