Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Da bekanntlich das Gold-Feature zum 01.12. abgeschafft wurde, haben wir die Belohnungen für Level 20/30/40 entsprechend angepasst. Ab sofort sieht das wie folgt aus:

- ab Level 1: Artikel schreiben
- Level 30: ein kostenloses Spiel oder Merchandising-Artikel
- Level 40: ein Jahres-Abo Games Aktuell

EDIT: Da die Frage, wofür man Punkte sammelt, immer wieder hier auftaucht, habe ich den Thread wieder angepinnt.

EDIT 2, 28.03.2011: Das Artikel-schreiben-Feature ist seit dem Relaunch in Cynamite 2.0 nicht mehr von Leveln abhängig, Tests und alle anderen Artikel-Typen kann man bereits ab Level 1 schreiben (früher ab Lv. 10), erweiterte Tests (früher ab Lv. 20) gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Level 30: ein kostenloses Spiel für ein System Eurer Wahl

Das klingt doch super ! :) Habe dazu trotzdem eine Frage: In welchem Rahmen bewegt sich denn ein Spiel für das System meiner Wahl ? Sind das normale Spiele, also etwas teuere um die 60 €uronen ? Wie zum Beispiel ein Need for Speed: Pro Street oder Bioschock ? Ich hoffe, das ich keinen mit meiner Frage irritiert habe. :nice:
 
Habe dazu trotzdem eine Frage: In welchem Rahmen bewegt sich denn ein Spiel für das System meiner Wahl ? Sind das normale Spiele, also etwas teuere um die 60 €uronen ? Wie zum Beispiel ein Need for Speed: Pro Street oder Bioschock ?
Ja, es handelt sich um "normale" Spiele, also aktuelle Vollversionen.
 
Ja, es handelt sich um "normale" Spiele, also aktuelle Vollversionen.


Sehr geil ! :) Wird ja immer besser. :hoch: Wenn ich jetzt Level 30 habe und mir dann gesagt wird, das ich mir ein Spiel für das System meiner Wahl aussuchen kann und ich XBox-360 als gewünschtes System angebe, könnte ich dann reintheoretisch auch nen Need for Speed: Pro Street oder ein Bioschock bekommen ? :D
 
Ihr werdet immer besser, das muss man ehrlich sagen. Das man ein Spiel für Level 30 bekommt ist echt super! Da macht es gleich noch mehr Spaß hier auf cynamite.de! Das Highlight ist aber das Abo der "Games Aktuell"; hey uns werden hier ca. 36€ geschenkt!

Eine Frage habe ich noch: "Was bekommt man für Level 50?"
Denn wir haben bald zwei Kandidaten dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht hier aber echt spendabel ab!
Ich dachte immer in Deutschland gibts keine Ölquellen^^


mfG Caesar44
 
is zwar unglaublich nett von euch, aber fördert das die Cynamite Punktekrankheit nicht?
Immerhin fangen jetzt viele User an einfach blind zu beurteilen
 
Super Sache, ich bin schon richtig gespannt auf weitere Neuigkeiten, die uns im Laufe der Zeit hoffentlich präsentiert werden.

Und ab level 50 gibt's dann einen von diesen Geldbäumen, die dafür sorgen, dass ihr so spendabel sein könnt. ;)
 
Eine Frage habe ich noch: "Was bekommt man für Level 50?"
Denn wir haben bald zwei Kandidaten dafür.
Im Moment ist bei Level 40 die letzte Belohnung, darüber hinaus haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Außerdem: Für Level 50 braucht man schon 2.245.641 Punkte - die wenigsten User werden wohl so weit kommen.
 
Eins Vorweg: Großes Lob an Cynamite.de...eure Aktion übertrifft echt alles Dargewesene. Hätte da aber ne Frage. Ich bin jetzt gerade bei einer lausigen 12. Meine Frage wäre also: Bis zu welchem Dato läuft das ganze?:confused:
 
Und es handelt sich um eine Vollversion "zum anfassen", also ein echte DVD/CD, und nichts was man sich runterladen muss?

Mir ist übrigens aufgefallen, das man seit kurzen viel schneller Punkte erhält, oder?

Ich glaub schon, dass das was zum "Anfassen" wird, oder kann man Beispielsweise Nintendo DS Spiele irgendwo runterladen?:D

Und wieso erhält man mehr Punkte als früher? Wo das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist bei Level 40 die letzte Belohnung, darüber hinaus haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Außerdem: Für Level 50 braucht man schon 2.245.641 Punkte - die wenigsten User werden wohl so weit kommen.
Nun ja,dann macht Euch schonmal Gedanken,denn Schandmaul und Hawk sind ja nicht so weit weg von den 2,5Mios,Ich würde bei denen mal auf mitte bis Ende nächstes Jahr tippen.;)
Bekommen die die schon Level 30 haben eigentlich nachträglich noch ein Spiel oder nur die neuen?

Auf jeden Fall find ich die neuen Boni top.:hoch:
 
Zurück