Hirnlos?

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Der allegemeine politiker auf mediensuche und zumeist ältere mensch sofern nicht ein sogenannter silvergamer, neigt ja dazu den zumeist jungen gamer als hirnlosen killer anzusehn. mein verständnis hat er zimindest bei solchen gamergesllen welche die im blog killing beschrieben sich verhalten, aber der geneigte leser wird wissen das nicht alle gemaer so sind und auch nicht alle games. hier auf cynamite gibt es zahlreiche beispiele dafür das sich gamer durchaus einer kreativen und hirnbelastenden tätigkeit zuwenden können und diese mit brawur meistern. ich möchte auf diesen wege einmal ein 2 solcher den platz einräumen und auf sie aufkerksam machen, den wir haben hier clubs die meinermeinung nach vielzuwenig beachtung erhalten und dem glauben an killmaschien die nahrung nehmen.
Dark Riddles - Welt der Literatur.Club
hier gibt es eine wahnsinnsstory von der clubbesitzerin und eineige sehr schöne gedichte von ihr und clubmitgliedern
DaDons- Philosophie.Club
hier wird über das leben diskutiert und was es bedeutet
diese beiden habe ich stellvertrettend genommen, da ich beide gut kenne, es gibt aber noch mehr solcher oder ähnlicher club und mein blog soll auch ein aufruf sein, werdet mitglied in solchen clubs, zeigt was in euch steckt, keine falsche zurückhaltung es ist kein meister vom himmel gefallen, aber viel versteckte talente bleiben auf der strecke.
zeigt das wir hirn haben und wissen dieses zunutzen mit all seinem potenzial, ich danke euch von herzen.
 
Mein Bester,das war mit Abstand das Beste,was ich je zu diesem Thema gelesen habe. Meine Rspekt.Alle Hochachtung.
Viele sind ja der Meinung,das Gamer wie wir,die Geselschaftliche
Sicnifikantz verloren haben.

Gruß Tattoo ac
 
Zurück