• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitcher Remake - Ungekürzt auf DVD

Hando

Bekanntes Gesicht
Website
www.ofdb.de
Das Remake von The Hitcher erscheint ungekürzt auf DVD.

Mit The Hitcher lief dieses Jahr ein weiteres Remake eines Klassikers im Kino. Während im Original Rutger Hauer die Rolle des Hitchers spielte, wird der Anhalter hier von Sean Bean dargestellt.

Wie viele aktuelle Filme sparte auch The Hitcher nicht mit Blut und Gewalt. Um ihn in Deutschland mit einer Freigabe ab 16 Jahren ins Kino zu bringen, kürzte der Verleih die härtesten Szenen heraus. Gut eine handvoll Szenen mussten weichen, damit der Film die angestrebte Freigabe bekam. Darunter auch die schon aus dem Original berühmt berüchtigte Szene in der einer der beiden Hauptdarsteller zwischen zwei Lastwagen gespannt und zerrissen wird.

Auf DVD wird der Film nun in seiner Originalfassung in Deutschland des Filmes veröffentlicht. Von der FSK mit „keine Jugendfreigabe“ freigegeben wird der Film am 20.06.2007 in den Videotheken stehen. Einen Monat später, am 23.07.2007, hofft der Hitcher von den Kunden im Kaufhaus mitgenommen zu werden.

Für Fans von Steelbooks wird es bei World-of-Video exklusiv eine Special Steelbook Edition geben. Als Bonusmaterial wurde bisher nur der Kinotrailer angekündigt.

Quelle:schnittberichte.com

Ich fand den Film zwar nicht so besonders aber ich denke bei der KJ Fassung zugreifen werde.
Freue mich auch das im gegensatz zu in Kürze erscheinendem TCM The Beginning dieser Film bei uns ungeschnitten erscheint.

ich kenne das remake nicht, aber ich liebe das Original.
Im Steelbook und uncut kann ich nicht NEIN sagen.
Der wird gekauft.
Hoffentlich ist er auch sein Geld wert.
Die Kritiken waren ja nicht so dolle.

Hando schrieb:
Für Fans von Steelbooks wird es bei World-of-Video exklusiv eine Special Steelbook Edition geben. Als Bonusmaterial wurde bisher nur der Kinotrailer angekündigt.

D&T Mailorder hat dieses Steelbook auch gelistet 24,99 €

44a15825acsk2.jpg

Seltsam ? W-o-V exklusiv ?
Anscheinend wissen die anderen Anbieter davon noch nichts !
Bei Amazon ist das Steelbook auch gelistet (24,99 Euro).

dax schrieb:
Hoffentlich ist er auch sein Geld wert.
Die Kritiken waren ja nicht so dolle.
Die gleichen Gedanken hege auch ich und frage mich, ob ein vorheriger Gang in die Videothek nicht ganz angebracht wäre. Andererseits kenne ich mich und mein Kaufverhalten auch bei verrissenen Horrorfilmen. Soll ich wirklich - ich weiß nicht - ach ich leih mal besser - andererseits.... GEKAUFT :rolleyes:

nilsmakaay10 schrieb:
Seltsam ? W-o-V exklusiv ?
Anscheinend wissen die anderen Anbieter davon noch nichts !
Bei Amazon ist das Steelbook auch gelistet (24,99 Euro).

es gib doch ein exclusives Steelbook von Wov,aber lest es selbst
Gregor Leipold schrieb:
Es gibt tatsächlich 2 verschiedene Hitcher Steelbooks, wovon es das eine nur bei uns geben wird.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an "Pakt der Wölfe". Damals wurden auch 2 Steels produziert, wovon eine die Verleihfassung war.

Die Fassungen sind von der Länge her identisch, die Kaufversion hat allerdings noch mehr Extras und wird voraussichtlich um 24,99 € kosten. Die von uns zusätzlich angebotene Fassung wird günstiger, da sie als Extras nur Trailer bietet.

Beide Varianten werden nun in der nächsten Woche von mir gelistet. Hier kommt noch der Vergleich der Steelbook-Motive.

1) Verleih-Fassung (exklusiv bei WOV)
2) Verkauf-Fassung (das ist allerdings nur eine Poster-Abbildung, aber dieses Motiv soll es sein)

Aber dann fällt die Wahl ja nicht wirklich schwer.
Nehme natürlich das Verkaufs-STEELBOOK mit Extras !
Cover der Verkaufsversion gefällt mir zudem auch noch besser als das der Verleihversion !

Übrigens wird hier wohl der Titel "Imperium der Wölfe" gemeint! Auch wenn ich das damalige Verleih Cover damals schöner fand hab ich trotzdem natürlich das dunkle 2DVD Verkaufs Steelbook genommen! Hier nochmal der Cover Vergleich...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/imperium_der_woelfe_verkauf_rc2.jpghttp://img.1a-dvdshop.ch/img/imperium_der_woelfe_steelbox_rc2.jpg
nur hatten alle Videotheken damals das Verleih Steelbook nicht nur World of Video :confused: Bin mal gespannt ob das Hitcher Steelbook von Universum wirklich World of Video Exclusiv sein wird oder es wieder überall zu beziehen sein wird :huh: Ich greife auf jeden Fall zum Verkaufs Steelbook!

Zuletzt bearbeitet:
Werde bei diesem Film wohl auch nicht nein sagen können und zugreifen! Auch wenn ich bisher nur schlechte bis durchwachsene Kritiken gelesen habe, wird mir Sean Bean als Killer wohl gefallen! Und für ein wenig Horror wird schon gesorgt werden!

Ich werde diesem Remake ein klare Absage erteilen. Da dieses Remake überflüssig ist und ich das Original sehr schätze!:runter:

Die LInke Hand zum Gruß

Chisum

kenne weder original noch remake und merke mir mal die verleihversion vor..

stanleydobson schrieb:
kenne weder original noch remake und merke mir mal die verleihversion vor..

Das Original muß man gesehen haben aber wenn du dir beides ansehen willst, dann seh dir besser zu erst das Remake an, damit du dir nicht das Remake versaust, mit dem Original, weil das Original einfach "Genial" ist.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem Weg in den Semesterurlaub ist. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts eine dunkle Gestalt (Sean Bean) im Scheinwerferlicht direkt vor ihrem Auto auf. Der Wagen schleudert, Grace gerät in Panik und aus Angst vor dem unheimlichen Anhalter, der noch immer mitten auf der Straße steht, gibt Jim Gas. Doch schon beim nächsten Tankstopp lauert ihnen der mysteriöse Unbekannte erneut auf. Ein blutiger Albtraum wird wahr ...

Originaltitel: The Hitcher
Label: UFA
Veröffentlichung: 23.07.2007
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Genre: Horror-Thriller
Produktionsland, Jahr: USA / 2007
Länge: ca. 78 Minuten (Kinofassung)
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials: Trailer

(c) UFA

Ungekürzte Fassung

The Hitcher - DeLuxe Version

Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Extras: - The Making Of
- A Good Day to Die
- Road Kill: Crashing Cars
- 8 Deleted Scenes
- Breaking News
- Bio- und Filmografien
- Trailer
Verpackungsart: Steelbook
117948818644199500jt7.jpg

Bevor ich mir dieses Reamke anschaue gucke ich mir erst mal das Original an, den so alt ist der Film ja auch noch nicht. Und so dolle Kritiken hat das Remake ja auch nicht bekommen.

Wer das Original kennt wird, wenn ich Ihn richtig Einschätze dieses Remake in Ruhe lassen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

WoV hat jetzt beide Steelbook´s gelistet

> The Hitcher - Special Steelbook Edition
Special Steelbook Edition
Setinhalt : 2 DVDs
Laufzeit ca.: 80min

> The Hitcher - Special Steelbook Edition - Exklusiv bei WoV + Schlüsselband
Setinhalt : 1 DVD
Laufzeit ca.: 84min
Verleihversion - Exklusiv nur bei World of Video

Ma(c)festus schrieb:
WoV hat jetzt beide Steelbook´s gelistet

> The Hitcher - Special Steelbook Edition
Setinhalt : 2 DVDs
Laufzeit ca.: 80min

> The Hitcher - Special Steelbook Edition - Exklusiv bei WoV + Schlüsselband
Setinhalt : 1 DVD
Laufzeit ca.: 84min
Verleihversion - Exklusiv nur bei World of Video

Das nenne ich vielleicht einen Griff ins Klo :rolleyes: Wer möchte denn das Single Steel überhaupt haben? Wohl eher keiner der bei klarem Verstand ist oder einfach nur Ahnungslos ist! Finde es sowieso ne Frechheit das Steel als Exclusiv anzugeben. Schon bei dem Film "Imperium der Wölfe" hatten alle Videotheken ein Single Steelbook und im Verkauf gab es das Doppel Set für welches ich mich natürlich entschied! Das Steelbook der Verkaufs Fassung ist eh schicker vom Cover her...

Edit: Was soll denn dieser Laufzeit unterschied??? Willst mir doch nicht erzählen das dass Verkaufs Steelbook geschnitten ist oder???

Tom schrieb:
Das nenne ich vielleicht einen Griff ins Klo :rolleyes: Wer möchte denn das Single Steel überhaupt haben? Wohl eher keiner der bei klarem Verstand ist oder einfach nur Ahnungslos ist! Finde es sowieso ne Frechheit das Steel als Exclusiv anzugeben. Schon bei dem Film "Imperium der Wölfe" hatten alle Videotheken ein Single Steelbook und im Verkauf gab es das Doppel Set für welches ich mich natürlich entschied! Das Steelbook der Verkaufs Fassung ist eh schicker vom Cover her

ist auch dafür 2 € billger
Edit: Was soll denn dieser Laufzeit unterschied??? Willst mir doch nicht erzählen das dass Verkaufs Steelbook geschnitten ist oder???

frag mich nicht habe die Laufzeiten so von der HP WoV übernommen.
Auch OFDb gibt keine Laufzeiten an,darum wird er Exclusiv sein wegen der 4 min. längeren Fassung.

Tom schrieb:
Wer möchte denn das Single Steel überhaupt haben? Wohl eher keiner der bei klarem Verstand ist oder einfach nur Ahnungslos ist!
Nun ja, da ich auf Bonusmaterial ohnehin keinen Wert lege und mir bei diesem Film in diesem Punkt nur Datenmüll erwarte, wäre eine Single-DVD wirklich eine Alternative - auch ohne das ich dabei den Verstand verloren habe. ;)
Dafür müßte die Single-DVD dann aber mindestens 5 € billiger als die Doppeldisc sein. Sonst ist es wirklich völlig sinnlos und der Schlüsselanhänger bietet nun wirklich keinerlei Reiz. Und was die Laufzeiten anbetrifft, muß man erst mal wirklich gesicherte Angaben abwarten. Jene aus Vorankündigungen sind ja nur mit größter Skepsis zu genießen.

Zurück