Hitman 5 - Absolution: IO Interactive verspricht Verbesserung des Verkleidungssystem

Ich bin begeistert, da die neue KI, was die Verkleidungsmöglichkeiten von Hitman betrifft, mehr Voraussicht und Taktik erfordert und zudem realistischer ist.

Das Spiel ist nie unfair, aber es verlangt, dass man sein Hirn einschaltet und wie ein Schachspieler plant. Wer unbesonnen vorgeht, wird mit Hitman wenig Freude haben.
 
Ich bin begeistert, da die neue KI, was die Verkleidungsmöglichkeiten von Hitman betrifft, mehr Voraussicht und Taktik erfordert und zudem realistischer ist.

Das Spiel ist nie unfair, aber es verlangt, dass man sein Hirn einschaltet und wie ein Schachspieler plant. Wer unbesonnen vorgeht, wird mit Hitman wenig Freude haben.

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Spiel noch nicht gezockt habe aber natürlich schon in diversen Reviews des Spiels, über dieses Verkleidungssystem Problem gelesen hab.

Und es ist doch so, es ist immer noch ein Spiel und das soll Spaß machen.
Anspruchsvolle Kost, darauf stehe ich auch.
Schon die vorherigen Hitman Teile, waren ja nicht die einfachsten Spiele.
Zur Verkleidung selbst kann man sagen, dass es zwar logisch ist, dass dich die Leute erkennen.
Man kennt halt größtenteils seine Kollegen.
Aber so wie sich das Problem darstellt, ist es doch einfach nur nervig.
Das macht das ganze System dahinter, nämlich sich zu verkleiden um ungesehen hier und da vorbeizukommen völlig Sinn-Frei.
 
Zurück