Hitman 6: Erste Artworks geleaked?

Auch wenn Absolution erst erschienen ist, freue ich mich, Hitman in Zukunft als eine erfolgreiche Marke zu sehen, die auch weitergeführt wird. Denn das hat die Reihe mit dem Serienkiller wirklich verdient.
 
Nach dem offenen ende von Absolution war das zu erwarten jedoch nicht so früh ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman ist kein Serienkiller ...mal so am Rande. Ich spiele das Spiel gerade ein drittes Mal durch und bin hellauf begeistert, zumal das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat, was nicht einfach ist, da ich seit 2002 ein Fan der Serie bin und bis auf den ersten Teil alle Hitmanspiele mehrmals durchgespielt habe.
 
Hitman ist kein Serienkiller ...mal so am Rande. Ich spiele das Spiel gerade ein drittes Mal durch und bin hellauf begeistert, zumal das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat, was nicht einfach ist, da ich seit 2002 ein Fan der Serie bin und bis auf den ersten Teil alle Hitmanspiele mehrmals durchgespielt habe.

Was ist er denn bitte sonst?
 
Ich würde mich auf ein neues Hitman freuen, aber Entwickler lasst euch wie bei Absolution genug Zeit, danke.
 
Er ist ein Auftragskiller. Die Definition zwischen einem Serienkiller und einem Auftragskiller ist unterschiedlich.
 
Das zweite Bild erinnert mich an eine alte Mission von den älteren Hitman Teilen, weiß bloße net mehr welcher ^^ aufjedenfall ging es da um Biker oder so,...

Egal, ich denke es ist doch schon etwas zu früh um an einen Nachfolger zu denken. Eher denkte ich an DLCs, obwohl ich sie selber nicht mag :D
 
GTA 3 hat deine Frage Carlchen schon beantwortet ....Auftragkiller, Serienmörder und Massenmörder haben unterschiedliche Definitionen und unterscheiden sich somit.
 
Hoffe nur nicht, dass IO Interactive aus Hitman eine jährliche Reihe alla´ AC oder CoD macht !
 
Hoffe nur nicht, dass IO Interactive aus Hitman eine jährliche Reihe alla´ AC oder CoD macht !

Dazu fehlt ihnen wohl die Kapazität. Es sei denn, ein größerer Publisher schnappt sie sich und unterstützt mit anderen Studios. Insgesamt wird der Trend zu jährlich fortgesetzten Erfolgsmarken mit Sicherheit weiter gehen. Das gebietet schon die wirtschaftliche Vernunft der Publisher.
 
Wow jetzt schon erte Bilder zum neuem Hitman 6???

Naja, die Chancen stehen groß, dass es sich auch um Fälschungen handeln könnte.;)
Ich für mein Teil, habe noch nicht mal das aktuelle Hitman gezockt.
Also erstmal das zocken, dann wird man weitersehen, ob ich ein weiteren Hitman Teil haben will.:D
 
Zurück