Hitman 6: Erste Artworks geleaked?

Geforce6848

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Auch wenn Absolution erst erschienen ist, freue ich mich, Hitman in Zukunft als eine erfolgreiche Marke zu sehen, die auch weitergeführt wird. Denn das hat die Reihe mit dem Serienkiller wirklich verdient.
 

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
Nach dem offenen ende von Absolution war das zu erwarten jedoch nicht so früh ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Hitman ist kein Serienkiller ...mal so am Rande. Ich spiele das Spiel gerade ein drittes Mal durch und bin hellauf begeistert, zumal das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat, was nicht einfach ist, da ich seit 2002 ein Fan der Serie bin und bis auf den ersten Teil alle Hitmanspiele mehrmals durchgespielt habe.
 

Carlchen.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hitman ist kein Serienkiller ...mal so am Rande. Ich spiele das Spiel gerade ein drittes Mal durch und bin hellauf begeistert, zumal das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat, was nicht einfach ist, da ich seit 2002 ein Fan der Serie bin und bis auf den ersten Teil alle Hitmanspiele mehrmals durchgespielt habe.

Was ist er denn bitte sonst?
 
L

Leander96ps

Gast
Ich würde mich auf ein neues Hitman freuen, aber Entwickler lasst euch wie bei Absolution genug Zeit, danke.
 
G

GTA 3

Gast
Er ist ein Auftragskiller. Die Definition zwischen einem Serienkiller und einem Auftragskiller ist unterschiedlich.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Das zweite Bild erinnert mich an eine alte Mission von den älteren Hitman Teilen, weiß bloße net mehr welcher ^^ aufjedenfall ging es da um Biker oder so,...

Egal, ich denke es ist doch schon etwas zu früh um an einen Nachfolger zu denken. Eher denkte ich an DLCs, obwohl ich sie selber nicht mag :D
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
GTA 3 hat deine Frage Carlchen schon beantwortet ....Auftragkiller, Serienmörder und Massenmörder haben unterschiedliche Definitionen und unterscheiden sich somit.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Hoffe nur nicht, dass IO Interactive aus Hitman eine jährliche Reihe alla´ AC oder CoD macht !
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Hoffe nur nicht, dass IO Interactive aus Hitman eine jährliche Reihe alla´ AC oder CoD macht !

Dazu fehlt ihnen wohl die Kapazität. Es sei denn, ein größerer Publisher schnappt sie sich und unterstützt mit anderen Studios. Insgesamt wird der Trend zu jährlich fortgesetzten Erfolgsmarken mit Sicherheit weiter gehen. Das gebietet schon die wirtschaftliche Vernunft der Publisher.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wow jetzt schon erte Bilder zum neuem Hitman 6???

Naja, die Chancen stehen groß, dass es sich auch um Fälschungen handeln könnte.;)
Ich für mein Teil, habe noch nicht mal das aktuelle Hitman gezockt.
Also erstmal das zocken, dann wird man weitersehen, ob ich ein weiteren Hitman Teil haben will.:D
 
Oben Unten