Hitman: Absolution - Agent 47 obdachlos, IO enthüllt ursprüngliches Konzept

hm, ersteres wäre vllt gar nicht mal so schlecht gewesen. ich mein abgedroschen war die finale geschichte auch, aber was solls. das spiel hat, im wahrsten sinne des wortes, mordsmäßig spaß gemacht, von daher mache ich den jungs keinen vorwurf!
 
Ich muss Hitman Sbsolution erst noch nachholen, aber erstmal ist GTA 5 dran *__*
PS: Die Story als Obdachloser, erinnert mich bissl an die erste Variante von Splinter Cell Conviction...
 
Das erste Konzept hört sich wirklich interessant und auch schlüssig an, was man von dem zweiten aber weniger sagen kann.
Wie soll der Mann der krass geklont und nur aufs killen gedrillt ist eine Sinnkrise bekommen???
Das würde einfach nicht zu der Person passen.

Auch wenn das natürlich nicht ausschließt, dass er überhaupt keine sozialen Kontakte etc. schließt und pflegt, wäre ein trauender und verwahrloster Agent 47 ein wenig abgedroschen und zu sehr gewollt.
 
Zurück