Hitman: Absolution steigt in die Media Control-Charts ein - Assassin's Creed 3 startet auf dem PC durch

Hab mir assassins creed 3 für pc geholt, uuuuuuuund ich kanns nicht zocken -.- doofe Radeonkarten -.-

Wie genau zeigt sich denn das Problem? Kriegst du eine Fehlermeldung?

ne, die bildrate ist total niedrig, selbst auf 800x600 bleibt die bildrate gleich niedrig. Hab ne 6870 und laut den tganzen technikchecks sollte meine graka das spiel auf maximum gut schaffen. bloß in 1080p hab ich schätzungsweise zwischen 10 und 20 fps, und in 800x600 ist das genauso. Aber ich hab gelesen dass das spiel probleme mit radeon hat. Paar haben selbst mit besseren grafikkarten unter 20 fps. Immer diese scheiß probleme mit den pcs >.< mein prozessor ist für das spiel auch gut und mein arbeisspeicher reicht auch aus mit 6 GB.

ne, die bildrate ist total niedrig, selbst auf 800x600 bleibt die bildrate gleich niedrig. Hab ne 6870 und laut den tganzen technikchecks sollte meine graka das spiel auf maximum gut schaffen. bloß in 1080p hab ich schätzungsweise zwischen 10 und 20 fps, und in 800x600 ist das genauso. Aber ich hab gelesen dass das spiel probleme mit radeon hat. Paar haben selbst mit besseren grafikkarten unter 20 fps. Immer diese scheiß probleme mit den pcs >.< mein prozessor ist für das spiel auch gut und mein arbeisspeicher reicht auch aus mit 6 GB.

wir wärs mal mit einem GPU (Treiber)update?

Ich habe das spiel auch auf mein PC und es läuft ohne Probleme bis jetzt, es gab zwar hin und wieder ein Bug wurde aber mittlerweile gepatch.

Zuletzt bearbeitet:
Hui... Das klingt nach einem deftigen Bug. Auf PC Games Hardware steht leider das, was du da gerade beschrieben hast. Da wirst du wohl auf einen Patch von UbiSoft oder AMD warten müssen :(

ich höre nie wieder auf den ´´fachmann´´ im computerladen. -.-

Ich wollte ja die geforce, aber er sagt: AMD ist besser!!!!!.

Zurück