Hitman: Agent 47

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Hier der erste Trailer zur neuen Hitman-Verfilmung.
Hitman wird diesmal von Rupert Friend verkörpert. Weitere Darsteller sind Zachary Quinto (Star Trek) und Ciarán Hinds (Game of Thrones).
Der Film startet am 27. August 2015.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
boah der Trailer ist ja mal weit am Thema Hitman vorbei geschossen ....

Film ist nach dem Trailer für mich schon mal gestorben
 
Ich finde, der Typ sieht dem Hitman aus "Absolution" sehr ähnlich, vom Gesicht her. Der Film wird trotzdem nix, kann mich nicht an solche Actionorgien erinnern in meinen Stunden als Hitman. Ich fand den anderen Hitmanfilm ganz gut, und denke, dieser hier wird schlechter
 
ich war damals im Kino ... als Hitman Film taugt er rein garnichts ...

Actionfilm - geht so ...
 
Zurück