Hitman Bloodmoney/ Theater

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hitman Bloodmoney

Ich hab mal gesehen das man im Level Erntezeit von dem Kameramann gefiltm werden kann, bei mir ist das noch nicht der Fall gewesen aber wie kommt man dann an die Bänder von der Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Kamera

Ich habe auch ein paar Bilder gesehen, wie Agent 47 den Präsidenten mit dem Sniper erschiesst, obwohl es im Spiel heisst ihn zu beschützen. Ich bin vor der Kamera gerannt und es passierte nichts( Experte Modus).
 

Mighty Ravendark

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Man wird auch gefilmt, aber nur wenn etwas "passiert", d.h. es müssten schon schüsse fallen bis der Kameramann seinen Arsch bewegt. Erst dann kannst du auch das Band holen, musst nur halt den Kameramann ausschalten. Solange ruhe herscht bleibt er auch sitzen.
 
Oben Unten