• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman: Trailer zum Film aufgetaucht

der schauspieler sieht imho viel zu nett bzw. jung aus. der echte 47 hat einen abgehärteteren gesichtszug, weshalb ich mich in den trailer noch nicht so recht mit Timothy Olyphant anfreunden konnte.

OG Mike schrieb:
der schauspieler sieht imho viel zu nett bzw. jung aus. der echte 47 hat einen abgehärteteren gesichtszug, weshalb ich mich in den trailer noch nicht so recht mit Timothy Olyphant anfreunden konnte.
ich find auch der entspricht nicht dem original hitman..zu..zu...das was halt den original hitman ausmacht

Also mir hat der Trailer gefallen, auch die Beziehung, egal ob da was draus wird oder nicht, ist schon schön angedeutet und mir gefällt es weitaus besser wenn der gute 47 tatsächlich etwas guter ist als im Spiel. Denn ehrlich gesagt, die Missionen haben mir recht viel spaß gemacht, aber die Geschichte selbst fand ich dann doch eher... naja muss man nicht haben. Deswegen find ichs jedenfalls nur positiv wenn man daran etwas herumwerkelt und so schlecht sieht der gute Mann ja auch nicht aus, Vin Diesel wäre in meinen Augen weiterhin die weitaus schlechtere Wahl.

ja das stimmt aber am besten wäre doch immer noch jason statham..oder wenigstens der bruce ;)
hab den trailer noich gesehn ..wo isn der ?? O.o

Na klasse.
Wieso nehmen die so nen Milchbubi für so einen Film?:autsch:
Echt ärgerlich.
Gibt doch genug Schauspieler wie z.B.Vin Diesel,die da wol besser gewesen wären.

pr00f schrieb:
ja das stimmt aber am besten wäre doch immer noch jason statham..oder wenigstens der bruce ;)
hab den trailer noich gesehn ..wo isn der ?? O.o
Geh mal auf gesammten Artikel lesen,da ist der Trailer verlinkt.;)

Naja

Dann lassen wir uns mal überraschen wie der Film wird!;)
Aber für den Hauptdarsteller hätte ich mir jemand anderes vorgestellt wie zum bsp. Vin Diesel oder Gerard Butler (Hauptdarsteller im Film 300)

Ich selber bin ein rießiger Hitman Fan, habe alle Teile mindestens schon zehn mal durchgespielt.
Dass Hitman mit Vin Diesel verfilmt werden soll hat mich voll gefreut nur hab ich mich geärgert warum sie nicht Jason Statham nehmen (denn der hat das richtige Hitman-Imige) und jetzt so was.
Also den Typ kann ich mir nicht auf einer Kino-Leinwand vorstellen. Totales Babyface. Ich denke ich werde mit den Film nicht anschauen, selbst beim Trailer hat der Schauspieler den kompletten Hitman versaut.

Hoffentlcih wird diese VErfilmung von einem Spiel besser als alle anderen!
Aber Halo der Film knackt alle Rekorde!
Besser wär es wenn die Filme Animiert werden!
DAs währ viel coller!:hoch:

Zurück