• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hochgeschwindigkeits-RAM von Aeneon

[as]

Neuer Benutzer
Bei dne meisten Spielen kommt es eh auf die GPU an und so viel macht die Geschwindigkeit des Rams auch nicht aus. Vielmehr zählt da die Menge an MB. Gothic 3 wird besser mit 2 GB Standart-RAM bedient sein als mit einem GB der Turboteile . . .

[as] schrieb:
Bei dne meisten Spielen kommt es eh auf die GPU an und so viel macht die Geschwindigkeit des Rams auch nicht aus. Vielmehr zählt da die Menge an MB. Gothic 3 wird besser mit 2 GB Standart-RAM bedient sein als mit einem GB der Turboteile . . .

die dinger sind ja auch nicht für den otto- normal- spieler gebaut, oder eigentlich gar nicht für reine spieler.

Bonkic schrieb:
die dinger sind ja auch nicht für den otto- normal- spieler gebaut, oder eigentlich gar nicht für reine spieler.

Nun, da dies eine Seite ist, die sich hauptsächlich mit Spielen befasst, vermute ich, dass der Autor der Nachricht das aber vermitteln wollte. Und sag mir was du willst. Ich kenne ne Menge Gamer die auf die Hyper X-Serie von kingston schwören weil die Spiele dadurch besser laufen . . . angeblich :D

[quote='[as] Ich kenne ne Menge Gamer die auf die Hyper X-Serie von kingston schwören weil die Spiele dadurch besser laufen . . . angeblich :D[/quote]

tja, dann haben die nebenbei noch das hobby ihre komponenten an die grenzen zu treiben, oder sie haben schlicht zu viel geld. :D

Zurück