!!! Hoernchen hat sich löschen lassen !!!

Siccc79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Habe gerade gesehen, dass sich Hoernchen hat löschen lassen, was ich EXTREM schade finde!!!
Er hat dieses Forum mit seinen Kommentaren immer sehr belebt und ist mit anderen Usern stets fair umgegangen! Auch hat er sich aus den ständigen "Fanboykriegen" immer herausgehalten.

Seine Abgang ist mMn ein großer Verlust für dieses Forum!

Vielleicht überlegt er es sich noch einmal in Ruhe und kommt irgendwann zurück... ich würde mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
0
Ich rechne es ihm hoch an keinen theatralischen Abgang gemacht zu haben.

Genau wie grinch66, das ist alles sehr, sehr schade wie gute gemeinsame Hobbyfreunde so nach und nach hier im Forum verschwinden :(.
Schade Hoernchen, habe dich und deine Kommentare immer sehr geschätzt :hoch:, und werde dich sehr vermissen :(.
2 Leute die immer sehr oft im Forum aktiv waren sind weg, mal sehen wie es 2020 hier nun weitergehen soll?!?!
Keine Leute=kein Forum :(.

PS: Ich glaube grinch66 ist noch Mitglied, war aber seit Nov.2019 nicht mehr eingeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolen-senioren.com
Sehr bedauerlich. Er wird hier echt fehlen. Mir hat er letztens noch eine PN geschrieben als ich meinte ich habe keinen Bock mehr und jetzt lässt er sich einfach löschen. :(

Ich werde erstmal eine Pause machen und mich aus dem Forum zurück ziehen. Habe auch grad keinen Bock mehr. Sind immer die gleichen Themen die kommentiert werden und immer die gleichen Streitigkeiten.
Falls noch jemand beschließt sich löschen zu lassen oder eine Auszeit einlegt, es war sehr schön mit euch. Ich mag euch alle.


Edit: @Hoernchen: ich hoffe du liest das hier. Falls die Beiträge von mir und Sicc ausschlaggebend waren dann sorry! Das sollte wirklich nur ein Spaß sein. Ich bin gerne mal lustig. Nur leider ist das im Internet immer so eine Sache. Manches wird schnell falsch verstanden. Wäre schön wenn du es dir nochmal überlegst und wiederkommst. Ohne dich ist das Forum ziemlich tot. Das merkt man jetzt schon deutlich beim News lesen.
Ich weiß, du hattest dich mal bei Konsolen-Senioren angemeldet. Ich weiß nicht wie du dort heißt. Gerne kannst du mich dort anschreiben. Wir können über alles reden. Mich hattest du nämlich auch zum bleiben überzeugt. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Schade um jeden einzelnen der sich vom Games Aktuell Forum entfernt. Vor zehn Jahren war hier noch die Hölle los...lag aber auch daran das die Redakteure die Community oft in Aktionen eingebunden & sich rege an Diskussionen beteiligt haben. Traurig das das keinen Wert mehr zu haben scheint...
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.129
Reaktionspunkte
0
Vor zehn Jahren war hier noch die Hölle los...lag aber auch daran das die Redakteure die Community oft in Aktionen eingebunden & sich rege an Diskussionen beteiligt haben. Traurig das das keinen Wert mehr zu haben scheint...

Einer der Gründe, warum das Forum immer mehr verwaist. Aber auch der ewige "Konsolenkrieg", vor allem immer wieder durch bestimmte "Neuuser" entfacht, hat zu Abgängen von Stammforisten geführt. Und auch ich muss zugeben, ich habe derzeit wenig Ambitionen, mich hier großartig zu beteiligen.

Falls du das hier liste: mach´s gut hoernchen! Man trifft sich bestimmt woanders mal wieder.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
0
Hat sich ""AdCriSo"" jetzt auch gelöscht?
Ich dachte dieses Jahr wird heiss hier im Forum, es kommt eine neue Generation von Konsolen auf den Markt und alle verschwinden :(.
Ich selber habe noch kein Forum gefunden was so ähnlich wie dieses ist, sorry Zen aber Konsolensenioren ist mir zu sehr TEXT.:rolleyes:
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ich selber habe noch kein Forum gefunden was so ähnlich wie dieses ist

Ich bin noch im Gamestar Forum unterwegs, da ist sehr viel los & die Redakteure bzw. Community Manager diskutieren mit.
Gamestar Plus lohnt sich übrigens auch (ich mach hier keine Schleichwerbung, ich sag nur meine Meinung) ;)
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolen-senioren.com
Hallo Leute,

ich melde mich nochmal weil ich Kontakt zu Hoernchen hatte. Er bedankt sich recht herzlich und freut sich sehr über die netten Worte.
Eine Rückkehr schließt er nicht aus. Allerdings wird er nicht in absehbarer Zeit zurück kommen. Er möchte generell erstmal eine Foren und Social Media Pause einlegen.


AdCriSo, deine PN habe ich gelesen. Wird erledigt. Mach’s gut!
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
0
Ich bin noch im Gamestar Forum unterwegs, da ist sehr viel los & die Redakteure bzw. Community Manager diskutieren mit.
Gamestar Plus lohnt sich übrigens auch (ich mach hier keine Schleichwerbung, ich sag nur meine Meinung) ;)

War mal drauf, ist mir zu unübersichtlich aufgebaut und zuviel PC gedöns, aber danke für den Tipp :hoch:.
(Meine jetzt rein die Hauptseite)
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
War mal drauf, ist mir zu unübersichtlich aufgebaut und zuviel PC gedöns, aber danke für den Tipp :hoch:.
(Meine jetzt rein die Hauptseite)

Ja ist ja eig auch eine Seite für PC Spiele, aber es werden mittlerweile auch viele Konsolen Themen beleuchtet.
Beim Aufbau der Seite muss man sich rein fuchsen, aber geht eigentlich :)
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.390
Reaktionspunkte
0
ist bei mir auch ein grund, warum ich nicht mehr so häufig hier anwesend bin

es macht mit manchen leuten keinen sinn zu diskutieren, weil es reine Provokation ist und immer wieder dasselbe zu lesen ist einfach langweilig
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
0
Schade um jeden einzelnen der sich vom Games Aktuell Forum entfernt. Vor zehn Jahren war hier noch die Hölle los...lag aber auch daran das die Redakteure die Community oft in Aktionen eingebunden & sich rege an Diskussionen beteiligt haben. Traurig das das keinen Wert mehr zu haben scheint...

Da stimmen ich Dir absulut zu.
 
Oben Unten