Hollow Man DC

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Hollow Man - Director's Cut erscheint in Deutschland

schnittberichte.com schrieb:
Hollow Man wird 06. Dezember 2007 auch in Deutschland in den Läden stehen.

Der DC hat eine Länge von ca. 114 Minuten und wird somit gut 6 Minuten länger gehen als alle bisher erhältlichen Fassungen. Als Freigabe ist eine FSK 16 beantragt worden. Eine offizielle Freigabe dürfte demnächst bekannt gegeben werden.

Genaue Angabe über die Extras gibt es noch nicht. Aber es ist davon auszugehen, dass das Bonusmaterial der deutschen Scheibe, mit den Extras des US-Pendants identisch sein wird. Auf dem Presseserver von Sony ist bisher nur von verschiedenen Filmdokumentationen die Rede.
hollow20mandh1.jpg


auch ein Blu-Ray Variante erscheint zeitgleich
(c) schnittberichte.com
 
Der einzige Grund den Film zu kaufen wäre, wenn das bescheuerte Ende ausgetauscht werden würde.
 
Nochmal kaufe ich den bestimmt nicht. Könnte mir auch gut vorstellen, daß ein Großteil des DC-Materials nicht anderes als die eingefügten Deleted Scenes beinhalten wird. Stichwort: Vergewaltigungsszene.
 
Ist der Director's Cut sinnvoll oder nur Geldmacherei wie sonst bei Sony (Der Patriot, Ritter aus Leidenschaft, XXX).

Ich frage, da ich diesen Film noch nicht besitzte.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ist der Director's Cut sinnvoll oder nur Geldmacherei wie sonst bei Sony (Der Patriot, Ritter aus Leidenschaft, XXX).

Ich vermute mal wie Travis das nur die deleted Scenes eingefügt werden.Ob das nun sinnvoll ist wage ich mal zu bezweifeln.Am meisten Sorge habe ich immer,wenn etwas ältere Titel verlängert werden,mit der Synchro.Da hört man das neue oft raus.Empfinde ich als störend.

An deiner Stelle würde ich mal abwarten wie der DC aussieht,einen Schnittbericht oder nähere Infos habe ich noch nicht gefunden.Dann kannst Du ja immer noch entscheiden.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich vermute mal wie Travis das nur die deleted Scenes eingefügt werden..
Wohl nicht ausschließlich, sondern noch durch ein paar Fitzelchen ergänzt, die in einer Tonne hängengeblieben sind. Wirklich brauchen, wird das wohl niemand. Deshalb auch meint Tipp an dich, Willy, genauso wie von FGTH geraten vorzugehen.
 
Eigentlich wollte ich mich auch zurückhalten aber da dies einer meiner Lieblingsfilme ist und ich diesen auf Blu Ray haben möchte,werde ich hier zugreifen.
 
Hando schrieb:
Eigentlich wollte ich mich auch zurückhalten aber da dies einer meiner Lieblingsfilme ist....

Ja, so schlecht ist der Film wirklich nicht.Das beste ist aber der Witz mit Superman & Wonderwoman,der ist so genial :lol: Ist wohl einer der besten Witze die in einen Film erzählt werden.
 
Wohl nicht ausschließlich, sondern noch durch ein paar Fitzelchen ergänzt, die in einer Tonne hängengeblieben sind. Wirklich brauchen, wird das wohl niemand. .

Glüchwunsch Travis - Treffer,versenkt.Genau das was Du beschrieben hast ist eingetroffen.Die deleted Scenes sind eingefügt worden,und ein bisschen
Reste wurden dann auch noch verwertet.Der DC soll laut schnittberichte.com den Film etwas zäher und langsamer machen.
Ich brauche kein Update !

Wer sich selbst überzeugen möchte,hier ist der Vergleich Kinoversion/DC *klick*.Quelle:Schnittberichte.com
 
Glüchwunsch Travis - Treffer,versenkt.Genau das was Du beschrieben hast ist eingetroffen.
Ich bin ein Prophet! :D
Na ja, war ja nicht so schwer zu erraten, wenn man die geschätst(s)üchtigen Leutchen in der Branche taxiert. Ist wirkliche eine bodenlose Unverschämtheit, was einem heutzutage als EC, DC oder Sonstwas-Cut untergejubelt werden soll. Bin ich froh, daß ich einmal eine Prinzipentscheidung für mich getroffen habe und es auch tatsächlich schaffe, mch an meine selbstauferlegten Prinzipien zu halten.
 
Dachte, ich könnte dich jetzt so richtig schön in einen Konflikt zwängen!;):D
Tut mir ja wirklich leid, aber an diesem Prinzip werde ich eisern festhalten. Hat ja schon so oft zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Warum also was daran ändern? ;)
Auf den DC von "Zodiac" warte ich auch noch voller Ungeduld.
 
Tut mir ja wirklich leid, aber an diesem Prinzip werde ich eisern festhalten. Hat ja schon so oft zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Warum also was daran ändern? ;)
Auf den DC von "Zodiac" warte ich auch noch voller Ungeduld.

Bei Zodiac werde ich auch eisern warten, aber bei Death Proof/Planet Terror kann ich nicht warten! Dann werde ich halt auf die spätere Komplettbox verzichten! *wagemutigschluckend*:)
 
Zurück