Hollywood Geheimtipps (Neue Reihe von Fox?)

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Bei den Prämien von Fox ist mir etwas neues aufgefallen. Erstens es gibt viele neue DVD Prämien (falls einer es noch nicht mitbekommen hat).

Das ist mir aufgefallen: Klick

Die Fliege (Original) ist jetzt nicht mahr als Klassiker Edition sondern als Hollywood Geheimtipp erhältlich. Es gibt auch noch mehr Filme welche dieser Reihe angehören.

Meine Frage gibt es bei den Hollywood Geheimtipps noch Schuber.

Vielleicht hat ja jemand schon eine von diesen Versionen in der Hand gehalten.

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Bei den Prämien von Fox ist mir etwas neues aufgefallen. Erstens es gibt viele neue DVD Prämien (falls einer es noch nicht mitbekommen hat).

Das ist mir aufgefallen: Klick

Die Fliege (Original) ist jetzt nicht mahr als Klassiker Edition sondern als Hollywood Geheimtipp erhältlich. Es gibt auch noch mehr Filme welche dieser Reihe angehören.

Meine Frage gibt es bei den Hollywood Geheimtipps noch Schuber.

Vielleicht hat ja jemand schon eine von diesen Versionen in der Hand gehalten.

MFG
WW

Als Prämie sind sogar die neuen Centurys und die Steelbooks dabei. Anscheinend ist bei Fox Lagerausräumung.
 
Die bei Fox lassen sich auch echt immer wieder eine neue Edition einfallen um die Filme an den Mann zu bringen!:confused:
 
Finde das auch extem Schlimm ! Nie wird eine Serie weitergeführt - siehe GOLD EDTIONS !
Man muss die zwar net kaufen , aber so kan man seine Serie von einen "LABEL" auch net vervollständigen :-(
 
greatm schrieb:
Finde das auch extem Schlimm ! Nie wird eine Serie weitergeführt - siehe GOLD EDTIONS !
Man muss die zwar net kaufen , aber so kan man seine Serie von einen "LABEL" auch net vervollständigen :-(

So viel ich weiß wird die Klassiker Edition trotzdem weitergeführt, wie man auf der Fox Seite sehen kann. Die Hollywood Geheimtipps sieht ja auch im gleichen Stil.

MFG
WW
 
Zurück