Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

  • Ja, ich bleib ein Fan, obwohl mich Sony aufregt.

    Stimmen: 40 50,0%
  • Ich überlege mir ob ich sie mir holen werde.

    Stimmen: 7 8,8%
  • Nein, Xbox360 ist jetzt mein neuer Favorit.

    Stimmen: 17 21,3%
  • Wii ist meine neue Konsole.

    Stimmen: 14 17,5%
  • Keine Konsole mehr, jetzt PC.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
maximilian schrieb:
viele regen sich über sony auf (z.b.ich)holt ihr euch sie trotzdem:confused:

Falls sie irgendwann erscheinen sollte und es gute Spiele gibt. Da meine ich aber nicht die x. Version eines alten Spiels wie GT, MGS oder F1 usw. Sondern was neues, Kreatives. Nur rein bessere Grafik haut mich nicht vom Hocker; am PC spiele ich seit Jahren schon in 1280x1024 oder noch höheren Auflösungen. Zuerst aber wohl Wii. Die scheint durchdacht und neu zu sein und wie schon der DS völlig neue Spielwelten zu erschließen... :nice:
 
maximilian schrieb:
viele regen sich über sony auf (z.b.ich)holt ihr euch sie trotzdem:confused:

Später irgendwann einmal für wenig Geld kommt sie sicher ins Haus, aber auch nur wenn die Spiele wirklich was werden.
 
nunja ich werde mir die ps3 immernoch holen trotzdem das der starttermin um 4 monate verschoben wurde
bei der gc habe ich die xbox 360 gespielt irgendsoeirennspiel und ich sage euch die steuerung war so ätzend da kommt gar kein spass auf udn nicht nur darum will ich mir keine xbox360 holen sondern wie immer zu sony halten und durch die verschiebung kommen noch paar extra vorteile dazu sich eine ps3 zu holen

- erhöte line-up beim lunch
- mehr blue-ray filme
- fehler bei herstellung können bis dahin ausgemertzt werden
 
Kein Interesse, meine Konsolenzeit ist vorbei, da ist mir das Geld zu schade. :(
 
Jetzt macht sie mich noch viel weniger an.
Sony verarscht uns europäische Kunden doch. (aber immer so wie es der Kunde mit scih machen lässt)
 
Pharao89 schrieb:
nunja ich werde mir die ps3 immernoch holen trotzdem das der starttermin um 4 monate verschoben wurde
bei der gc habe ich die xbox 360 gespielt irgendsoeirennspiel und ich sage euch die steuerung war so ätzend da kommt gar kein spass auf udn nicht nur darum will ich mir keine xbox360 holen sondern wie immer zu sony halten und durch die verschiebung kommen noch paar extra vorteile dazu sich eine ps3 zu holen

- erhöte line-up beim lunch
- mehr blue-ray filme
- fehler bei herstellung können bis dahin ausgemertzt werden
War bestimmt Test Drive Unlimited. Knapp 90% (ich auch) empfinden die Fahrphysik als seeehr komisch. Aber da kann die Konsole doch nix für, auf PS2 und PC ist die Fahrphysik genauso ^^
 
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab werd ich se mir trotzdem Anfang März holen (als Vorbesteller). Aber die Vorfreude is natürlich arg gedämpft.
 
PS3 kommt 2 Jahre nach Erscheinungstermin, davor erstmal der Wii huuuwiiiiii. Ich bin nämlich kein Bonze und kann mir das so einfach leisten.
 
Robert1985 schrieb:
Oh!!! Die PS3 kommt 4 Monate später! Wie schlimm! Wir haben uns ja alle auf die 15 Start Spiele so gefreut! :rolleyes:

Na ja, 3-4 Games hätt ich mitgekauft. Aber mal ehrlich, soo schlimm ists doch gar ned und, immerhin isses ne Konsole und nix überlebenswichtiges und zum anderen könnten wie damals als die PS2 rauskam eventuelle Kinderkrankheiten bis zum Launch in Europa behoben werden. Und die Anzahl der Launchtitel dürfte auch noch schön wachsen (na ja, dann wird aber auch der Start für mich noch teurer:D ).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Na ja, 3-4 Games hätt ich mitgekauft. Aber mal ehrlich, soo schlimm ists doch gar ned und, immerhin isses ne Konsole und nix überlebenswichtiges und zum anderen könnten wie damals als die PS2 rauskam eventuelle Kinderkrankheiten bis zum Launch in Europa behoben werden. Und die Anzahl der Launchtitel dürfte auch noch schön wachsen (na ja, dann wird aber auch der Start für mich noch teurer:D ).

Genau! Die PS2 hatte ich mir erst gekauft wo sie 600 DM gekostet hat und GTA 3 angekündikt wurde! Aber da ich mir Spiele nur ausleihe sind 15 nicht sehr viel zum Start! Von denen sind es ja nur 2 die mich intersieren! Und im März soll ha auch noch die PS3 Verion von S.v.R 07 kommen! THQ wuste wohl warum! ;)
 
Robert1985 schrieb:
Genau! Die PS2 hatte ich mir erst gekauft wo sie 600 DM gekostet hat und GTA 3 angekündikt wurde! Aber da ich mir Spiele nur ausleihe sind 15 nicht sehr viel zum Start! Von denen sind es ja nur 2 die mich intersieren! Und im März soll ha auch noch die PS3 Verion von S.v.R 07 kommen! THQ wuste wohl warum! ;)

Also wenn es stimmt, das THQ das wusste, dann verrate mir mal die Addresse von den Nasen, damit ich mal an die Tür klopfen kann:autsch: und sie anmotzen:motz: weil se mir das mit der Verschiebung ned früher gesagt haben:D .
Nein, sag mal, kommt es denn nun echt auch für PS3 das Spiel ???
Wäre cool wenn es so wäre, aber wie gesgt, dann wird der Launch immer teurer:uff:
Ach so und soll nicht auch Assasins Creed im März rauskommen (oje, meine Konten weinen schon mal im Voraus :) )
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Also wenn es stimmt, das THQ das wusste, dann verrate mir mal die Addresse von den Nasen, damit ich mal an die Tür klopfen kann:autsch: und sie anmotzen:motz: weil se mir das mit der Verschiebung ned früher gesagt haben:D .
Nein, sag mal, kommt es denn nun echt auch für PS3 das Spiel ???
Wäre cool wenn es so wäre, aber wie gesgt, dann wird der Launch immer teurer:uff:

Ja hier nochmal die News!


Auf amazon.de ist seit heute wieder "WWE Smackdown vs Raw 2007" für die PlayStation 3 vorbestellbar. Nach einen Telefongespräch mit einen amazon.de Mitarbeiter wo ich mir dies bestätigen lassen wollte, wurde mir folgendes gesagt "Wir haben gestern von THQ erfahren das "WWE Smackdown vs Raw 2007" doch noch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Das spiel wird zwar mit einiger Verzögerung erscheinen aber es kommt im laufe 2007 auf den markt."

Also wenn sich dies Bewahrheitet kommen die PlayStation 3 Fans wohl doch noch in den Genuss "WWE Smackdown vs Raw 2007" auf Next-Generation konsole PlayStation 3 zu spielen.

Amazon Link

Ebgames Link
 
Robert1985 schrieb:
Ja hier nochmal die News!


Auf amazon.de ist seit heute wieder "WWE Smackdown vs Raw 2007" für die PlayStation 3 vorbestellbar. Nach einen Telefongespräch mit einen amazon.de Mitarbeiter wo ich mir dies bestätigen lassen wollte, wurde mir folgendes gesagt "Wir haben gestern von THQ erfahren das "WWE Smackdown vs Raw 2007" doch noch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Das spiel wird zwar mit einiger Verzögerung erscheinen aber es kommt im laufe 2007 auf den markt."

Also wenn sich dies Bewahrheitet kommen die PlayStation 3 Fans wohl doch noch in den Genuss "WWE Smackdown vs Raw 2007" auf Next-Generation konsole PlayStation 3 zu spielen.

Amazon Link

Ebgames Link

Joa, des wäre escht fett :D :D :D
 
Naja. Nachdem der Start verschoben wurde konzentriere ich mich ganz auf meine XBox 360. Das sollten überigens auch die Spieleentwickler tun. Kommt schon Leute! Alle Resourcen für die XBox abziehen, dann könnt Ihr Sony mit einem Marktanteil von 40% kicken. MS rules (wie voreingenommen und sarkastisch ich sein kann).
 
Mastermind schrieb:
Das sollten überigens auch die Spieleentwickler tun. Kommt schon Leute! Alle Resourcen für die XBox abziehen, dann könnt Ihr Sony mit einem Marktanteil von 40% kicken.

Wozu? Sie kommt nur in Europa 4 Monate Später! Die meisten Spieleentwickle haben doch wisso die termine nach hinten verschoben. Erstmal überlegen was du schreibst! ;)
 
Ich werd sie mir auf jeden fall zulegen. Ich hätte sie mir eh erst im Frühjahr gekauft falls (was ich sony nicht wünsche) ein fehler in der Konsole ist.
Ich sehs etwas von der positiven seite so kann ich sie mir gleich zum Eurpastart zulegen, ohne sorgen das doch wo der wurm drin ist.


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:
 
Zurück