Home: Der offizielle HD-Trailer

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das sieht richig gut aus. Ein wenig Sims, ein wenig Mii und Sony schon hat man HOME. Und da es sicher noch groß erweitert wird kann das schon nen großer Plus Punkt für die PS3 werden. :)
 
Robert1985 schrieb:
Das sieht richig gut aus. Ein wenig Sims, ein wenig Mii und Sony schon hat man HOME. Und da es sicher noch groß erweitert wird kann das schon nen großer Plus Punkt für die PS3 werden. :)

Japp, ist eben gut geklaut und noch verbessert. Hat verdammt viel Potenzial, dieses Home...
 
Sieht cool aus... Aber Wohnungsgegenstände und solche Sachen muss man bestimmt bezahlen, oder?? Aber die IDee an sich hat viel ptenzial.
 
TomS0506 schrieb:
Sieht cool aus... Aber Wohnungsgegenstände und solche Sachen muss man bestimmt bezahlen, oder??

Nein! Eine Große Auswahl wird gestellt. Nur wenn du sachen haben möchtest die nicht jeder hat, must du extra bezahlen.
 
Robert1985 schrieb:
Nein! Eine Große Auswahl wird gestellt. Nur wenn du sachen haben möchtest die nicht jeder hat, must du extra bezahlen.

Korrekt, für "Premium Content", also bspw. besonders edle oder gutaussehende Möbel, Tapeten etc. muss man eine Kleinigkeit bezahlen.
Manche Items werden auch mit gekauften Spielen freigeschaltet, zum Beispiel kann eine Resistance-Wandtapete verwendet werden, nachdem man Resistance: Fall of Man gekauft hat.
 
Man kann aber auch eigenes ins Spiel bringen, wie Musik oder Bilder. Und am ende wird das sicher auch gehackt und dann geht Sonys updaterei ohne nennenswerte echte Verbesserungen los, weil viele ihre Tapeten vom Computer raufpacken oder selbsterstellte Items.^^
 
Zurück