Homefront 2: Geleaktes Gameplay-Video soll die Pre-Alpha-Version zeigen

Ein Problem das schon die Pre-Alpha offenbaren könnte ist das, dass es sich jetzt schon überhaupt nicht von den bekannten Militärshootern unterscheidet.
Ich meine bis auf das Szenario von Homefront, hat man so alles schon tausend mal gesehen.
Und das Crytek federführend ist, lässt mich auch ein wenig nachdenklich zurück.
Aber wenigstens kann man sich sicher sein, dass es geil aussehen wird, es gibt ja sonst nichts wichtigeres für Crytek, hust, hust......^^
 
Da die Möglichkeit des Einbettens vom YT-User mittlerweile deaktiviert wurde und man das Video hier nicht mehr ansehen kann, habe ich mir hoffentlich trotzdem gerade das richtige Exemplar bei YT reingezogen. Sieht irgendwie seltsam aus, ich traue dem Video nicht so ganz :uff: .
 
Zurück