Honey

TerrorMaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Heute möchte ich mal über einen Film berichten,der schon etwas älter ist.Ich bin von den Film begeistert und möchte euch heute darüber ein Bericht geben.Es handelt sich um den Film Honey.Ich habe mir den Film angeschaut,weil ich zur Zeit eine Tanzfilmsucht durchmache;),ich gucke zur Zeit fast jeden Film der sich um das Tanzen dreht.
Hauptperson in diesem Film ist Honey, die in New York lebt und als Tänzerin arbeitet.Tagsüber arbeitet sie in einem Plattenladen und nachts in Tanzlubs.Außerdem leitet sie auch noch ein HipHop-Tanzkurs im Center.Alle halten zu ihr,bis auf ihre Mutter.Als Honey eines Tages von einem Videoregisseur-und Produzenten entdeckt wird,scheint sich ihr Traum zu erfüllen.Wie gehts es weiter mit Honey?Erfüllt sich echt ihr Traum und was ist mit ihrem HipHop.Tanzkurs?Das erfahrt ihr wenn ihr den Film guckt.Honey ist ein richtig schöner Film. Die Szenen sind wunderschön und reißen einen echt mit.Achso übrigens die Hauptrolle Honey wird von Jessica Alba gespielt(nur mal so nebenbei).Honey verliebt sich übrigens noch,aber in wen verrate ich nicht.Den Film habe ich mindestens schon 5 mal gesehen. Vor allem finde ich es toll,dass Honey so um ihren HipHop Kurs kämpft,traurig finde ich es aber,dass ihre Mutter nicht hinter ihr steht.Für leute die Tanzfilme mögen ist dieser Film genau das Richtige.Viel Spaß beim Gucken!!^^
Eure TerrorMaus
PS:Würde mich wieder über viel Kommentare freuen.
 
schade, ich kann nicht soviel mit Tanzfilmen anfangen. Hat eben jeder seinen eigenen Geschmack, ich steh mehr auf Dinge wie Azrael da unten gepostet hat oder Lynch- bzw. Herzog-Filme. Mehr so Action. ;)

Aber soweit ich das lesen kann, scheint er ja ein guter Film zu sein (sonst würdest du ihn ja nicht bloggen). Werde ich mir behalten. Jessica Alba hmmmmmm :D

Ansonsten war der Blog okay, könnte vielleicht ein klitzekleinen Wenig ausführlicher sein. Und noch eine Bitte: Nach jedem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. So wird das richtig gemacht. ;)
 
dein Blog gleicht eher einem Kurzbericht für eine Fernsehzeitschrift, etwas ausfürlicher wäre nett, auch könntest du deine Eindrücke ausführlicher beschreiben.
Sonst ok.
 
obwohl ich ein Mädel bin muss ich mich den Kerlen anschließen...Tanzfilme sind nicht so meins...vielleicht wenn sie mal einen Zombietanzfilm rausbringen. Dance of the Dead hört sich zwar fast danach an...aber da täuscht der Titel leider.^^

Ansonsten...ja, ein bissi ausführlicher wäre schön...genauere Tipps kann ich dir da auch nicht geben weil ich selbst noch nie einen Filmblog geschrieben habe.
Wieso? Ja weil das gar nicht so einfach ist wie man immer wieder sieht...da bin ich zu faul.^^
 
Also, dein Blog schafft es einen für den Film zu interessieren. Aber wie bereits gesagt wurde, der Text könnte auch aus einer Zeitschrift stammen, die einfach nur ein paar Infos aufzählt, aber ansonsten kaum was über den Film aussagt. Wenn du schon über einen Film schreibst, könntest du ruhig etwas mehr darüber erzählen. Ebenfalls schließe ich mich der Bitte von Balthier an und rate dir dringend nach Satzzeichen Leerstellen zu machen, nicht nur um deinetwillen sondern einfach nur aus Menschenfreundlichkeit, da soetwas das Durchlesen des Textes erheblich erschwert und Menschen sogar abschrecken kann, deinen Blog überhaupt zu lesen. Ansonsten ist es ein gelungener Blog. Weiter so!
 
Zurück