Hooligans SE

hmmm..mal abwarten was das für ne edition wird,der film hat mir ganz gut gefallen...:hoch:
 
Die Special Edition werde ich mit sicherlich zulegen, da ich den Film noch nicht besitze, diesen aber sehr geil finde.

Amazon listet die Special Edition für 19,99 Euro.
Das ist mir aber zu teuer, es sei denn es wird ein hübsches doppel DVD Digipack.
(man darf ja noch träumen ne......;))

Naja, auf jeden Fall werd ich mir das Teil sicherlich irgendwann einmal zulegen.
 
Na da bin ich ja auch mal gespannt was die SE so bietet. Habe den Film bisher auch nur mal im Verleih mir ausgeliehen. Echt ein guter Film und vorallem mal eine andere Rolle von Elijah Wood, echt nicht schlecht. Generell ein guter Cast finde ich und schön erzählt der Film. Schade das man bei Amazon noch kein Cover sehen kann. Weiß wer schon ob es ein Digipack wird oder Amaray? Wenn die SE mal zum Nice Price irgendwo rumliegt werde ich aufjedenfall zuschlagen!
 
Der Preis von 14,99€ mit Schuber hält sich von Anfang an bis Heute :autsch: Gut das ich bisher nicht gekauft habe :)

Gruß
Tom
 
Hab mir bisher den Kauf verkniffen, die SE wird aber auf jeden Fall gekauft.
 
Schöne Info. Die zeigt ich bin auf dem richtigen Weg. Bloß nichts neues mehr kaufen da ja eh noch was besseres nachgeschoben wird. Den habe ich mir bislang nicht geholt. Jetzt kann ich mal drüber nachdenken.
 
Details zur Special Edition

VÖ: 21.12.2006 [Kauf-DVD]
Verpackung: Natürlich ein...Steelbook ;)

Format: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Laufzeit des Bonusmaterials: ca. 190 Mintuen
- Deutscher Audiokommentar von Autorin und Regisseurin Lexi Alexander
- BBC Spielfilm „The Firm“ mit Gary Oldman
- deutsches Interview mit Regisseurin Lexi Alexander
- Hinter den Kulissen
- Spiegel TV Beiträge zum Thema Hooligans
- Musikvideo One Blood von Terence Jay
- Interviews Cast & Crew
- Storyboard Vergleich
- Bildergalerie
- Trailer und Teaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor die Tage erst die Standard bei der jetzigen 4:3 Müller Aktion geholt -die reicht mir
 
sauber
steelbook wird auf jeden fall gekauft.
jetzt noch ein rotes steel zu Football Factory :-)
 
Zurück