Horizon 2: Laut Entwickler ein Abenteuer wie ihr es noch nie gesehen habt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon 2: Laut Entwickler ein Abenteuer wie ihr es noch nie gesehen habt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon 2: Laut Entwickler ein Abenteuer wie ihr es noch nie gesehen habt
 
Momentan mein Most Wanted, ich hoffe es kommt wirklich dieses Jahr, momentan Zweifel ich daran

Eigentlich Mass Effect, aber das ist noch in weiter Ferne
 
Würde die Liste von Lordvessex noch um Nier Replicant für PS4 erweitern, ansonsten volle Zustimmung. Ich habe den ersten Teil absolut geliebt.
 
Wie so ziemlich jedes PS Exclusive Game, ein Pflicht Kauf.

Kann man nicht viel falsch mit machen. Qualität und Umfang werden wie immer stimmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal viel Blabla um nichts. Horizon Zero Dawn war auch absolut nix besonderes. Assassins Creed lässt grüßen.
 
Fand es um einiges besser, als jedes AC, dass ich je gespielt habe. (hab aber nur die ersten vier gespielt, oder sowas in der Größenordnung)
Story ist schnell erzählt, aber mir hat das Spiel wirklich irrsinnig viel gegeben. [emoji846][emoji106]
KA wie da ein zweiter Teil rein passen soll, aber sollen se halt machen. [emoji16]
 
Zurück