Horizon Forbidden West: So toll sieht das Spiel auf der PS4 aus

Da mache ich mir keine Sorgen. Teil 1 sah ja schon klasse aus auf der PS4, und schlechter wird es ja wohl nicht werden :D.
 
Ich könnte es auf der PS5 zocken, aber Horizon interessiert mich leider null. Habe schon den ersten Teil ausgelassen. Fesselt mich einfach nicht...keine Ahnung

Ein neues Killzone wäre mir ehrlich gesagt lieber :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier sieht man noch einmal wie schön HZD ist und klingt :hoch:.
Der Robert Schmidt auf YT hat es echt drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück