Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos
 
Find ich verdammt schwach:

"I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment. "

— Jim Ryan, President & CEO, Sony Interactive Entertainment

Warum bekommt MS mit Smart Delivery kostenlose Upgrades hin und Sony nicht? Wollen oder können die es bei Sony einfach nicht?
 
Find ich verdammt schwach:

"I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment. "

— Jim Ryan, President & CEO, Sony Interactive Entertainment

Warum bekommt MS mit Smart Delivery kostenlose Upgrades hin und Sony nicht? Wollen oder können die es bei Sony einfach nicht?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am Können sollte es mittlerweile nicht mehr liegen. So technisch unfähig wie zu PS3 Zeiten ist Sony zum Glück nicht mehr.
 
Find ich verdammt schwach:

"I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment. "

— Jim Ryan, President & CEO, Sony Interactive Entertainment

Warum bekommt MS mit Smart Delivery kostenlose Upgrades hin und Sony nicht? Wollen oder können die es bei Sony einfach nicht?


Weil MS es deutlich nötiger hat um Kunden zu bekommen als das bei Sony der Fall ist.
 
Die PS4-Titel sind billiger, da macht ein kostenfreies Update nur wenig Sinn.
Es sei denn man will die Entwicklern zu einem faktisch niedrigeren OVP zwingen.
Klar würden das nicht alle blicken, aber wenn es ein Kunde im Nachhinein erfährt, dann fühlt er sich auch veräppelt.

Preiserhöhungen bräuchte ich jetzt auch nicht, aber so ist die Realität. ^^
 
Weil MS es deutlich nötiger hat um Kunden zu bekommen als das bei Sony der Fall ist.

Als ob das damit was zu tun hätte. MS hat durch Xbox/PC und Cloud Gaming genug Kunden und man kann wohl davon ausgehen, dass diese Zahlen sogar noch steigen werden (siehe zum Beispiel Game Pass).
 
Klar, in deinem Universum ist MS ja quasi die Heilsarmee die Gutes nur tun um Gutes zu tun, bei denen gings ja nie um Geld.
Sorry, meine Fehler :palm:

Das die aber beim Verkauf und in der Verbreitung im Konsolenbereich haushoch unterlegen sind und daher händeringend nach Möglichkeiten suchen um irgendwie auf Sony aufzuholen ignorierst du wie immer vollkommen.

Und genau um den Konsolenmarkt geht es hier und um nichts anderes auch wenn Ahnungslose da immer den PC und den Cloudquark mit reinschmeißen um MS in dem Bereich Gaming irgendwie größer erscheinen zu lassen als sie sind.
 
Klar, in deinem Universum ist MS ja quasi die Heilsarmee die Gutes nur tun um Gutes zu tun, bei denen gings ja nie um Geld.
Sorry, meine Fehler :palm:

Das die aber beim Verkauf und in der Verbreitung im Konsolenbereich haushoch unterlegen sind und daher händeringend nach Möglichkeiten suchen um irgendwie auf Sony aufzuholen ignorierst du wie immer vollkommen.

Und genau um den Konsolenmarkt geht es hier und um nichts anderes auch wenn Ahnungslose da immer den PC und den Cloudquark mit reinschmeißen um MS in dem Bereich Gaming irgendwie größer erscheinen zu lassen als sie sind.

Seh ich anders und deswegen nennst du mich Ahnunglos? Oder der Mist mit "in deinem Universum". Alles sehr erwachsen und gar nicht herablassend von dir.:palm: Ich bin raus, immer wieder das gleiche mit euch. Aber die anderen sind es ja immer wieder, nur ihr nicht. Wieder mal lächerlich und zeigt wieder einmal ganz deutlich auf, warum Cynamite tot ist.
 
Seh ich anders und deswegen nennst du mich Ahnunglos? Oder der Mist mit "in deinem Universum". Alles sehr erwachsen und gar nicht herablassend von dir.:palm: Ich bin raus, immer wieder das gleiche mit euch. Aber die anderen sind es ja immer wieder, nur ihr nicht. Wieder mal lächerlich und zeigt wieder einmal ganz deutlich auf, warum Cynamite tot ist.


Euch/ihr??? Mit dieser Wortwahl begibst du dich quasi auf den gleichen Pfad, den du im Satz zuvor noch beim anderen User kritisiert hast.

Glashaus, Steine usw.
 
Euch/ihr??? Mit dieser Wortwahl begibst du dich quasi auf den gleichen Pfad, den du im Satz zuvor noch beim anderen User kritisiert hast.

Glashaus, Steine usw.

Weil immer wieder einer von EUCH so was abzieht. Und wen ich damit meine, das wissen alle beteiligten (ach, das ganze Forum) eh selbst. Es wurden schon echt viele Posts von euch gelöscht, in denen ihr mich ganz offen, oder auch hinter herum dumm angemacht und provoziert habt. Die meisten musste ich sogar selber melden, weil die Moderation aus eigenem Antrieb fast nix dagegen unternommen hat. Was ja mal kein gutes Bild auf Cynamite/die Moderatoren wirft.
Ich hab keinen Bock mehr ,lasse diese Seite und ihre sehr kleine Gemeinschaft (welche sich ja am liebsten in der Gruppe auf einen drauf stürzt) hinter mir. Denn hier wird sich nie was ändern. Viel Spaß noch in eurer eigenen kleinen Welt. Ihr findet schon nen neuen, auf den ihr euch immer wieder mit eurer kleinen Truppe werfen könnt.
 
Warum bekommt MS mit Smart Delivery kostenlose Upgrades hin und Sony nicht? Wollen oder können die es bei Sony einfach nicht?

Wer hat nochmal den ersten Stein geworfen? Troztdem schade das es immer so enden muss :(.
Aber in einem SONY Thread eine Provokation zu hinterlassen wäre anders herum genau so kacke gewesen. "Warum macht MS das so scheisse und SONY so toll" Schreiben das mal in ein MS Thread..........kapisch, wer werfe den ersten Stein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das Werfen eines Steines, sondern eine rhetorische Frage, die mit "wegen des Geldes" beantwortet war.
 
Das ist nicht das Werfen eines Steines, sondern eine rhetorische Frage, die mit "wegen des Geldes" beantwortet war.

Fayd provoziert doch am laufenden Band und wirft sich dann in die Opferrolle, wenn Gegenwind kommt

Das war sicher nicht als rhetorische Frage gedacht, denn jeder der 1 Meter weit denken kann wäre auf die Antwort selbst gekommen bzw. würde wissen das man die beiden Fälle einfach nicht vergleichen kann, MS geht eben einen anderen Weg wie Sony, für die lieben Spieler machen die das aber sicher auch nicht

Wenn einem das Update zu teuer ist hat man immer noch die Option zu warten bis der Preis sinkt oder es ein Angebot gibt und ich bin sehr sicher das die meisten Publisher nachziehen werden was Preise angeht (sieht man ja schon bei Battlefield zum Beispiel)

Das das in diesem Fall sehr unglücklich gelaufen ist bestreite ich nicht, aber wer sich hier wegen den Preisen aufregt, sollte sich wohl ein anderes Hobby suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ziemlich die Definition einer rhetorischen Frage…

wenn er die Antwort darauf selbst kennt wieso stellt er sie dann hier? Na, kommst du drauf?

Um zu provozieren mehr nicht, das macht er doch schon seit Monaten so, provozierender Kommentar, es gibt Gegenwind und dann auf einmal ist er das Opfer einer Mobbinggruppe, die hier einfach nicht existiert
 
Ich schreibe es mal anders: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten". Wie Lord schon schreibt war/ist er immer Provokant gewesen/geblieben. PUNKT
(Und dann springen KillerDwarf und janosch hinter dem Gebüsch vor und heulen mit, haben aber sonst nichts zu schreiben) ENDE
 
Ernsthaft?Wo habe ich rumgeheult?
Ich habe geschrieben das Sony`s Weg der Kundenunfreundlichere ist.
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück