Horizon: Zero Dawn - Hinweise auf schlampige PC-Portierung?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Hinweise auf schlampige PC-Portierung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Hinweise auf schlampige PC-Portierung?
 
Scheint wirklich ein schlechter Port zu sein.
Total unverständlich, wenn man den guten Death Stranding Port, mit gleichem Technik Gerüst, betrachtet.
Sowas ist vermeidbar und sollte auch vermieden werden. Gab doch gar kein Release Druck.
Für die berechtigte Kritik ist Sony selbst verantwortlich. QS verschlafen.
Der erste Eindruck zählt und der ist jetzt versaut.
Hoffe es wird noch gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich ein schlechter Port zu sein.
Total unverständlich, wenn man den guten Death Stranding Port, mit gleichem Technik Gerüst, betrachtet.
Sowas ist vermeidbar und sollte auch vermieden werden. Gab doch gar kein Release Druck.
Für die berechtigte Kritik ist Sony selbst verantwortlich. QS verschlafen.
Der erste Eindruck zählt und der ist jetzt versaut.
Hoffe es wird noch gepatcht.

ich gehe davon aus die haben da irgendein billig Third-Party-Unternehmen rangehockt weil GG schon mit anderen Spielen beschäftigt ist

muss man doch langsam mal draus lernen das sowas oft nix gibt
 
Zurück