Horizon Zero Dawn

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
http://www.4players.de/4players.php...ere_Nebenquests_und_bessere_Dialogszenen.html

Der Umfang scheint ja wirklich sehr groß zu sein. Deutliche technische Verbesserungen hat es auch gegeben. Sieht man auch schon im letzten Patch für das hauptspiel.
Das finde ich alles für einen DLC zu dem Preis sehr gut. Früher war das für Addons normal, heute gibt es nur wenig Games die sich so einen Vergleich mit ihren DLCs erlauben können, Witcher 3 BaW fällt mir dazu noch ein.
Natürlich muss HZD TFW erst noch zeigen wir gut es ist und mich unterhalten, da mich das hauptspiel aber sehr gut unterhalten hat mache ich mir wenig sorgen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ernator

Gast
Hab mein HZD kurz nach dem durchspielen schon verkauft. Zwar würde mich das Add-On interessieren, aber ich warte bis die Complete Edition günstig zu haben ist.
 
G

GenX66

Gast
Nur 2 neue Maschinen, fast keine neuen Waffen, maue Story... bei den meisten Testern macht sich Ernüchterung breit.
Für 20€ ist mir das alles deutlich zu wenig. Scheinbar wurde der Hauptaugenmerk auf verbesserte Grafik und Animationen gesetzt. Eine spannende Story wäre mir wichtiger gewesen. Also wird der DLC erst später im Sale gekauft.
 
O

occ

Gast
Ich weiß nicht wie Du "die meisten Tester" definierst, aber ich sehe bei Metacritic 20 positive und einen gemischten Test.
Ich hab noch keine Tests zum Addon gelesen, so ist es nicht und ich will Deine Meinung auch nicht denunzieren.

Du wirst schon recht haben wenn Du gelesen hast das es zu wenig Neues gibt, aber als ich Metacritic zum Vergleich zog, konnte ich nicht feststellen das es großartig negative Reviews gab. Selbst wenn es stimmt mit der Kritik bzgl. der (kaum vorhandenen?) Neuerungen, aber von "Ernüchterung" konnte ich halt nichts finden.


Persönlich interessiert mich das Addon nicht wirklich, da es ja noch vor dem Ende des Originals spielt und ich mir eigentlich eine erweiterte Story erhofft hatte und keine "Nebenhandlung".
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Persönlich interessiert mich das Addon nicht wirklich, da es ja noch vor dem Ende des Originals spielt und ich mir eigentlich eine erweiterte Story erhofft hatte und keine "Nebenhandlung".

eine erweiterte Story hätte ich persönlich aber scheiße gefunden, das sollen sie sich schön für Teil 2 aufheben

das es keine Neuerungen gibt hab ich ja bereits befürchtet, aber ich hoffe halt wenigstens das es ein gutes Add On ist :)
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Definitiv eines der besten technischen Leistung dieser Gen. bis jetzt.
Die Decima Engine ist ein Beast.
Death Stranding wird sie nutzen und sicher sehr gut aussehen und performen. Und HZD 2 wird neue Maßstäbe setzen.
Ich bin so froh das sie nicht mehr nur für KZ herhalten muss.
 
Oben Unten