Horror im Weltraum: 13 schaurige Star Trek-Folgen für Halloween

"".... weswegen ich mir anschließend die Aufnahme eines Schulfreunds kopierte, indem ich zwei VHS-Rekorder per Scart-Kabel miteinander verband.""

Das waren noch Zeiten :D

""Normalerweise stehe ich auf bestmögliche Bildqualität, doch im Falle dieser Episode ist in High Definition nicht einmal mehr ein Viertel des alten Grusels für mich enthalten. Gerne würde ich nur noch ein einziges Mal an Halloween um Mitternacht meine alte, längst verlorene, abgeranzte VHS-Kopie von "Night Terrors" schauen.""

Bei meinen Eltern lagern noch alle TNG Folgen von 1996 (Sat1) als VHS auf dem Dachboden :rock:.
Selber habe ich jetzt natürlich die TNG BR Box im TV Board. Die roten Oberteile sahen aber auch gruselig aus auf einem Röhren TV nebst Videorecorder Aufnahmen :kaffee:
 
Zurück