Hostel

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Hostel - Extended Version

Kauf-DVD: erhältlich ab: 14.11.2006
Leih-DVD: erhältlich ab: 05.10.2006
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Extended Version (uncut)
Kill The Carl (Multi-Angle)


und jetzt der unterschied zur Leih-DVD:

Hostel - Extended Version (Steelbook) (Leih-DVD)

Extras:

Leih-DVD: Extended Version (uncut) im Steelbook
Filmkommentare: Eli Roth, Quentin Tarantino, Boaz Yakin, Scott Spiegel, George Folsey Jr., Harry Knowles, Chris Briggs, Gabriel Roth, Barbara Nedeljakova, Eythor Gudjonsson
Making of
Kill The Carl (Multi-Angle)
Trailer

wie liefert WoV die Hostel Leih-DVD aus?:confused:
Steelbook oder Amaray

Quelle:dvd-forum.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh ich dann richtig in der Annahme, dass die Kauf-Version nicht der Extended Cut ist und man auf eine spätere VÖ warten darf?
 
Mundwinkelgrind schrieb:
Geh ich dann richtig in der Annahme, dass die Kauf-Version nicht der Extended Cut ist und man auf eine spätere VÖ warten darf?
Sorry hab mein Faux Pas schon entdeckt...Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Ich finds schon bemerkenswert was Sony sich da wieder leistet. Den Extended Cut bringen Sie erstmal nur auf UMD raus? Ich mein, was soll das? UMD ist tot!

Laut der neuen Vision soll er irgendwann in diesem Jahr noch erscheinen. Bis dahin warte ich also mit Kauf.:)
 
nOVEMBER

Oceans_Eleven schrieb:
Ich finds schon bemerkenswert was Sony sich da wieder leistet. Den Extended Cut bringen Sie erstmal nur auf UMD raus? Ich mein, was soll das? UMD ist tot!

Laut der neuen Vision soll er irgendwann in diesem Jahr noch erscheinen. Bis dahin warte ich also mit Kauf.:)

RICHTIG;ERSCHEINT EINEN MONAT SPÄTER IM NOVERMBER ALS KAUF DVD
 
Oceans_Eleven schrieb:
:hoch: Bin grad verwirrt! Erscheint die DVD dann auch als SB oder im einfachen Amaray?

Laut W.O.V. soll es nur eine einfache Amarayhülle sein.Ich hoffe das die Jungs dort sich mal ausnahmsweise irren!!
 
Oceans_Eleven schrieb:
Ja, dass hoffe ich auch. Was würde es bringen die Leih-Version als SB zu bringen und den Rest nur als Amaray? Ich hoffe du hast Recht.;) Danke für die Antwort!:)

Das währe aber eine Premiere oder? Sony hat bis jetzt jede Neu VÖ in ner billigen Amaray rausgebracht. Letztens noch mit "Lord of War" den ich mir nur wegen dem billig Preis gekauft habe. Und das mit der UMD is ja wohl der totale beschiß :motz:So soll nochmal der UMD Markt angekurbelt werden :runter: Was tot ist ist tot:autsch:
 
Wenn ich wieder eine preiswerte Verleihversion bekomme, schlage ich zu, sonst hol ich mir die Uncutfassung im November.

Gru Stalingrad
 
Das ist wirklich ein ebenso hochgradig lächerlicher wie verzweifelter Versuch die mausetote UMD nochmal zu reanimieren. Glauben die den tatsächlich allen Ernstes, daß nur wegen eines "vorzeitigen" Startes der Uncut-UMD-Version das Medium nochmal einen neuen Aufschwung bekommt?:lol:

Viel eher werden sie doch damit die unwissende Kunden hochgradig verärgern, welche die zuerst erscheinende geschnittene Version in gutem Glauben kaufen und dann wenig später feststellen, daß es jetzt plötzlich einen EC gibt. Die werden sich freuen.:eek:

Da haben die bei Sony wirklich das Eigentor des Jahres geschossen.:runter:
 
GhostDog schrieb:
Da kann ich nur sagen Dito!

wird bestimmt eine identische DVD zur Verkaufs Uncut Version. Aber nicht vergessen...DVD wird in ner roten Amaray stecken,Aufschrift Verleihversion tragen und die DVD selbst wird häßlich rot sein :( Dazu auch kein wie üblich bei Sony DVDs "Booklet" was wir doch so schätzen :runter: Lieber abwarten...

Gruß
Tom

PS: Hab nichts gegen Verleih DVDs nur kaufe ich nie die von Sony (rote Amaray,rote DVD,Verleih Version Aufschrift vorn auf dem Cover und kein Booklet) oder wenn diese nicht mit den Verkaufs Versionen identisch sind!
 
Travis Bickle schrieb:
Das ist wirklich ein ebenso hochgradig lächerlicher wie verzweifelter Versuch die mausetote UMD nochmal zu reanimieren. Glauben die den tatsächlich allen Ernstes, daß nur wegen eines "vorzeitigen" Startes der Uncut-UMD-Version das Medium nochmal einen neuen Aufschwung bekommt?
Genau! Ich weiß nicht, wieman in solch einem Irrglauben sein kann! Die UMD ist doch zu 0,0% mehr zu retten!

Travis Bickle schrieb:
Viel eher werden sie doch damit die unwissende Kunden hochgradig verärgern, welche die zuerst erscheinende geschnittene Version in gutem Glauben kaufen und dann wenig später feststellen, daß es jetzt plötzlich einen EC gibt. Die werden sich freuen.

Sehe ich ebenfalls so! Damit wird Sony bei diesen Leuten nur in Ungnade fallen! Werde auf jeden Fall auf die längere Fassung warten!

MfG

SAB
 
Zuletzt bearbeitet:
genau

SAB schrieb:
Genau! Ich weiß nicht, wieman in solch einem Irrglauben sein kann! Die UMD ist doch zu 0,0% mehr zu retten!



Sehe ich ebenfalls so! Damit wird Sony bei diesen Leuten nur in Ungnade fallen!

MfG

SAB

mal wieder ein typischen eigentor der marke sony:motz:
 
WOV hat den Releasetermin vorgezogen

Hi!
Der ursprüngliche VÖ-Termin der Extended Version von "Hostel" war der 14.11.

Habe soeben von World-of-Video folgende Mail erhalten:

(...)
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.

Hinweis:
Sehr geehrter Kunde, der Veröffentlichungstermin des Titels wurde auf den 27.10.2006 vorgezogen. Zusätzlich können wir Ihnen mitteilen, dass der Titel als limitierte Steelbook-Edition erscheinen wird. Viele Grüße. Ihr WoV-Team

Neuer Veröffentlichungs-Termin:
27.10.2006


Die Verleihversion (EV) sowie die Kaufversion (Kinofassung) erscheinen beide am 17.10.2006.
Handelt es sich bei dieser WOV-Version, die 10 Tage später erscheint, um die Verleihversion oder um die EV-Kauf-DVD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frighty schrieb:
Hi!
Der ursprüngliche VÖ-Termin der Extended Version von "Hostel" war der 14.11.

Habe soeben von World-of-Video folgende Mail erhalten:

(...)
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.

Hinweis:
Sehr geehrter Kunde, der Veröffentlichungstermin des Titels wurde auf den 27.10.2006 vorgezogen. Zusätzlich können wir Ihnen mitteilen, dass der Titel als limitierte Steelbook-Edition erscheinen wird. Viele Grüße. Ihr WoV-Team

Neuer Veröffentlichungs-Termin:
27.10.2006


Die Verleihversion (EV) sowie die Kaufversion (Kinofassung) erscheinen beide am 17.10.2006.
Handelt es sich bei dieser WOV-Version, die 10 Tage später erscheint, um die Verleihversion oder um die EV-Kauf-DVD?

MfG,
Frighty

Die Mail hab ich grad auch bekommen, Gehe mal von der EV Kauf-Fassung im Steelbook aus.
 
Zurück