Hot Seat

Twit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hot Seat Multiplayer Modus, in Civ 4 um genau zu sein. Eine Ladung voller Spannung und Spaß. Zumindestens wenn es nicht so in eine Sportart ausarten würde, da man eine Runde in weniger als einer Minute abgeschlossen hat und meistens eh nur auf den "Runde Überspringen" Button hämmert. Natürlich erst nachdem man den Stuhl gewechselt hat, man hat ja sonst nichts zu tun, aber da ist ja nicht nur der Sport aspekt der das ganze "Erlebnis" zur qual werden lässt. Nein. Man selbst gurkt mit seinem Staat noch in der tiefsten Steinzeit rum ( aufgrund einiger Militärischen eskapaden ), während der Noob neben einem schon ein blühenden Handelsstaat hat. Deprimierend und Demütigent zugleich, vorallem wenn Noob dann auch noch anfängt einem Ratschläge zu geben...
Aber im Ende ist das eh meine Schuld, wie kann man nur auf die Idee kommen ein Spiel im Multiplayer zu spielen wo es einen "E-Mail" Modus gibt.
Naja meine Hoffnungen ballen sich auf Morgen, wo ich mit nem anderem Kumpel versuch in Metal Gear Solid 2 auf European Extreme Big Boss Ranking zu holn. Bei MGS 1 hats ja auch auf very hard geklappt ^^
 
Zurück