• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Howard the Duck

Ist ja cool! Den Film habe ich als Kind/Jugendlicher geliebt! Bei einem Preis unter 10,- Euro wird er spätestens gekauft!:hoch:

Wieder ein Film,dem ich absolut nichts abgewinnen kann und schon als Kind/Jugendlicher grottenschlecht fand.
Aber schön,dass auch ein Herr Lucas mal Schwachsinn produziert hat. (Meine Meinung).

wiso schwachsinn? warum ist es schwachsinn nur weil es dir nicht gefällt? :rolleyes:

Ja genau!Wie ich sagte:Meine Meinung und ich finde diesen Film eben absolut schwachsinnig!

Als pubertierender Teenie fand ich den Film ja wirklich lustig, aber heute könnte ich einer nervig plappernden Ente aus dem Weltraum, die zudem keine wirklich beeindruckende Animatronic-Offenbarung ist, absolut nichts mehr abgewinnen.

Ist mir bei einigen Lieblingsfilmen aus meiner Teenie-Zeit so ergangen. Waren halt echte 80er Perlen, aber heute lockt man damit niemanden mehr vor die Kiste.

Auch das noch! :D

Na gut.Weil ich ihn langweillig finde und einer sprechenden Ente mit diesem Aussehen absolut nichts abgewinnen kann.Da ich alle Filme im Kino zuende gucke,war der Streifen einer von wenigen,wo ich mich echt zwingen musste,sitzen zu bleiben. :)

Ich musste ihn Jobmäßig damals auch 3x hintereinander sehen,vielleicht liegt es daran?

Vor dem Fernseher und mit zunehmenden Alter,wo ich dann die freie Wahl hatte wegzuzappen,ist es allerdings auch nicht besser geworden mit dieser Meinung...

Der Film war,ist und wird niemals mein Fall sein.Aber wenn er Dir gefällt,hol ihn Dir ruhig. QUUUAAAAK! :D

naja für die ente und die story kann ja lucas nix da ist marvel ja schuld :D
ok die umsetzung war jetzt sicher nicht star wars like ,aber ok...

:rock:
Na endlich. Da warte ich schon ewig drauf. Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsstreifen aus meiner Jugend.

Mir war der damals auch zu blöd gewwesen , die Ente ging mir nach 30 Minuten tierisch auf den Geist. Der einzige Grund , weswegen ich den Film zu Ende gesehen habe hieß Lea Thompson (OK - ich war noch Teenager).

Das ist ja GEEEEEENIAAAAAAL!!!! Jetzt bleibt natürlich die Frage ob der Film auch ungeschnitten auf DVD rauskommt...! Meines Wissens nach gab es auf VHS zwei Versionen, eine cut und eine uncut...(?!!?)

LOL!Genau!Habe trotz des miesen Films noch die Aushangfotos behalten. :hoch:

Auf einem: Lea im Minirock.LECKER! :D

jeeper-creeper79 schrieb:
Das ist ja GEEEEEENIAAAAAAL!!!! Jetzt bleibt natürlich die Frage ob der Film auch ungeschnitten auf DVD rauskommt...!

Gerade bei Schnittberichte gefunden

DVD Veröffentlichung: 01.09.2007 - 04:20 Uhr

Howard the Duck endlich unzensiert
OT: Howard - Ein tierischer Held
Veröffentlichung: 05.10.2007
Regionalcode: 2 (DT.)

Nachdem der Film bisher nur gekürzt auf Video erschienen ist, aber regelmäßig im Fernsehen ungekürzt lief, veröffentlich Koch Media im Oktober endlich eine unzensierte Fassung mit einer FSK 16 Freigabe.

Der von George Lucas teuer produzierte Fantasyfilm floppte zwar an den Kinokassen und ruinierte den jetzigen Milliardär beinahe, ist aber einer der unterhaltsamen Comicverfilmung der 80er und hat viele Fans, die sich über die DVD freuen können.

Quelle : schnittberichte.com

Aber jetzt bin ich ja erstaunt was so alles FSK 16 ist.:huh:

gelini71 schrieb:
Mir war der damals auch zu blöd gewwesen , die Ente ging mir nach 30 Minuten tierisch auf den Geist. Der einzige Grund , weswegen ich den Film zu Ende gesehen habe hieß Lea Thompson (OK - ich war noch Teenager).

Hihi,

genauso ging es mir auch.
Heute würde ich allerdings wegen des Films und auch wegen Lea Thompson abschalten.

Wie einige bereits mit bekommen haben stehe ich total auf Comicverfilmungen, spezielle die der Marvels. Fand den früher schon genial und denke mit einem Hauch Nostalgie werde ich den auch heute noch gut finden. Ich freu mich. Vorallem weil wir wohl die ersten sind die den offiziell auf DVD erhalten werden.

McFly

Zurück