Htc M9 Top oder Flop ?

Zombiekiller666

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Hey Ihr Lieben!

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was ihr vom HTC One M9 haltet da ich mir dieses gerne kaufen würde. Gibt es irgendwelche Features die andere Handys zur Zeit nicht haben ? Und was sagt ihr zu Akkulaufzeit und Co. , da diese mir wirklich wichtig ist. Freue mich über ehrliche Meinungen und Erfahrungen!

Lieben Gruß
 
Hey Zombie!


An sich bin ich vollstens vom M9 überzeugt da sich HTC mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt hat. Neue Funktionen gabe es mit dem neuen Update von Lollipop so einige aber die kannst du dir ja mal im Thread durchlesen. Gerade im Thema 5-6 Zoll Display kann man sich das ganze mal überlegen denn das ist echt Top, im Thema Akkulaufzeit kann man auch zimelich gut Punkten davon ich bin selbst ziemlich überrascht. Wenn man auf Android steht sollte man definitiv zum M9 greifen damit macht man nichts verkehrt.

Lieben Gruß
 
Die Verkaufszahlen vom M9 waren glaub nicht so dolle, das Phone an sich hat aber recht gute Bewertungen. Preislich liegt es aber deutlich über den anderen HTC Phones. Ich würde noch immer eher zum M8 tendieren.
 
Zurück