Hütchenspiel - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi, ich habe kein eigenes Hütchenthema gefunden (habe die erweiterte Themensuche mehrmals bemüht) deshalb dachte ich mir mache ich mal eins auf. Falls es doch schon ein Hütchen-Hilfsthema/bzw. Meinungsfred gibt, dann verschiebt meinen Thread bitte.

Ich spiele zum Zeitvertreib und für ein Punktezubrot auch ganz gerne mal das klassische Betrügerspiel :D

Eine Frage liegt mir da besonders auf dem Herzen und soll das Thema mal in Wallungen bringen: Wie schaffen es Leute über 400 Punkte zu bekommen? Tips bitte.

Viele Grüße und tobt euch im Thema aus
Chris (im PSN NicoFFM)
 
Volle Konzentration auf die richtige Wallnuss-Hälfte und wahrscheinlich auch ein paar hundert Versuche. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Blog zu dem Thema schrieb ein User, daß wohl manche die Hütchen "abfilmen" würden und dann in Zeitlupe das Geschehen verfolgen würden, das wurde dann zwar von den anderen verneint, aber wäre das wirklich der einzige Weg 2000 Punkte zu bekommen verzichte ich gerne auf einen oberen Platz in der Highscore, denn da geht der Spaß und Wettkampfgeist ja wirklich komplett flöten. :nice:

@ich98: Der Weg ist mir zu zeitaufwendig. Ein paar Versuche sind ja in Ordnung, aber 5 Stunden Hütchen anstarren ist mir zu langweilig. :)
 
ich zock das Hütchenspiel garnet das ist net fair seine Punkte gegen über den anderen die nur profil avasund so bewerten und ich bewerte lieber profile avas und so alls eine kugel unter Hütchen zu suchen.
 
ich zock das Hütchenspiel garnet das ist net fair seine Punkte gegen über den anderen die nur profil avasund so bewerten und ich bewerte lieber profile avas und so alls eine kugel unter Hütchen zu suchen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. :)

Ich bewerte auch fleißig Avatare und Profile, aber nicht wegen der Punkte, sondern um gute Arbeit zu würdigen und Avatorlosen z.B. einen "Tritt" zu verpassen. :D Na die Punkte die man für bekommt verachte ich auch nicht, wenn ich ehrlilch bin :ugly:
 
Nach und nach komme ich immer weiter.
Man braucht einfach nur volle Konzentration,.. nach einiger Zeit können aber auch einem die Augen weh tun 'xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Augen hatte ich am Anfang auch sehr oft. Aber jetzt nachdem ich es sooft gespielt habe, habe ich das nichtmehr.
 
Hieß es nicht auch mal, dass, wenn man es mit der Wii spielt und eine langsame inet-verbindung hat, dass es dann langsamer läuft :confused:
Kann mich, glaube ich, noch dunkel dran erinnern, dass die mit dem hütchenspiel mal in verbindung gebracht wurde. Kann mich aber auch täuschen.
 
Hieß es nicht auch mal, dass, wenn man es mit der Wii spielt und eine langsame inet-verbindung hat, dass es dann langsamer läuft :confused:

Müsste wohl sein, dadurch hat man auf jeden Fall einen entscheidenden Vorteil!
Ich schaffe es ja noch nichtmal über 60 Punkte :ugly:
 
Müsste wohl sein, dadurch hat man auf jeden Fall einen entscheidenden Vorteil!
Das Hütchenspiel ist eine Flashspiel, die werden erst angezeigt wenn sie vollständig geladen sind. Ich vermute eher dass die Wii selbst das Hütchenspiel unbeabsichtigt verlangsamt. Das passiert mir jedesmal auf der Cynamite-Startseite, diese Highlightkasten in der Mitte legt für kurze Zeit meinen ganzen Browser lahm und läuft in Zeitlupe.
 
Ja, das mit den Augen hatte ich am Anfang auch sehr oft. Aber jetzt nachdem ich es sooft gespielt habe, habe ich das nichtmehr.
Ob du es glaubst oder nicht,aber mir tun die Augen danach immer noch weh,aber eigentlich nur,wenns dann über die 3000 geht.
Aber wenn man damit anfängt und mehrmals täglich spielt/spielen "muss",stimmt das auf jeden Fall.
 
Ob du es glaubst oder nicht,aber mir tun die Augen danach immer noch weh,aber eigentlich nur,wenns dann über die 3000 geht.
Aber wenn man damit anfängt und mehrmals täglich spielt/spielen "muss",stimmt das auf jeden Fall.

Ich spiele ja auch nicht über 3000. Bringt mir nix ^^
Und ich spiele ja meistens nicht am Stück. Mache zwischendurch oft was anderes. Das tut meinen Augen aber auch gut :)

Und was halt auch der Vorteil ist. Jetzt weiß ich die Momente wo ich mal Zwinckern kann. Früher habe ich die öfters mal verloren. Jetzt kommt es sogut wie nichtmehr vor :)
 
Also nach einiger Zeit Hütchen begaffen fällt es mir relativ einfach bis stufe 30 zu kommen :D.
 
Ob virtuelle Punkte Augenschmerzen wert sind :confused: Ne für mich nicht. :uff:


Och, am Anfang gab es ja noch Prämien. Wurde unter den 20 bestplatzierten ein Preis jeden Tag ausgelost. Dafür wars das wert ;)

Wobei wie gesagt es jetzt bzw. schon sehr sehr lange nichtmehr so ist. Schade ^^
 
Ich spiele ja auch nicht über 3000. Bringt mir nix ^^
Und ich spiele ja meistens nicht am Stück. Mache zwischendurch oft was anderes. Das tut meinen Augen aber auch gut :)
Stimmt das bringt mir eigentlich auch nix,find es nur ab und an ganz angenehm, mal an die Grenzen zu gehen.
Ohne Pausen spiel ich das auch nicht,außer ich hab keine Zeit,so wie diese und die letzten zwei Wochen,wo ich bei so einem dämlichen Computerlehrgang bin.
Da hab ich nicht wirklich viel Zeit für das Spiel.

Und was halt auch der Vorteil ist. Jetzt weiß ich die Momente wo ich mal Zwinckern kann. Früher habe ich die öfters mal verloren. Jetzt kommt es sogut wie nichtmehr vor :)

Ja diese Punkte kenne ich jetzt nach zig hundert Spielen auch.
Tja das Hütchenspiel ist schon eine ziemlich komplexe Sache,wenn man immer auf die 2025 Punkte kommen will.:D
 
Alsoooo, ich finde das Hütchenspiel sehr langweilig, ich war eine Zeit lang immer am Zocken, aber es ist halt langweilig. Das ich das Spiel nicht so gut finde kann auch daran liegen, dass ich mich gar nicht für Punkte interessiere.
Cynamite wird für mich auch immer mehr zur reinen Punktejagd, es gibt schon irgendwie 3 Typen auf Cyna: Die Punktejäger, die nichts anderes machen oder die die sich für den Inhalt interessieren und Punkte machen (Gruß @ Cyna-Chat :)). Ich bin eher der 3. Typ, der sich für den Inhalt interessiert und keine Punkte macht.
Ich finde auch schade, dass das Forum so gut wie leer ist. Es gibt alle paar Tage mal neue Beiträge und es wird viel zu wenig gepostet.
 
Zurück