Hütchenspiel

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Das Hütchenspiel hat mittlerweile ziemlich viel Staub angesetzt. Man sollte mal über eine Änderung des Systems nachdenken. Denn knapp 30 Minuten für die volle Punktzahl bzw. je nachdem wie weit man kommt und wieoft man es spielt, sind nicht mehr zeitgemäß und lockt auch niemanden mehr an um das zu spielen. Es ist einfach nur langweilig.

Ich würde es jetzt wohl eher vorziehen wenn es statt den 50 Durchgängen maximal 3 Stück gibt. Das es gestrafft ist. 3 Levels schaffen 500 Punkte; 2 schaffen 300 Punkte; und 1 schaffen 100 Punkte. Als Trostpreis wenn man nichts schafft, 50 Punkte.

Oder ganz und gar glücksbasiert mit 1 Durchgang bei dem man nicht sieht wo die Kugel sich hinbewegt. Das würde Spannung bringen und man würde sich freuen. Richtigen erwischen 300 Punkte. Falschen 100 Punkte.
 
Bevor man sich über solche Nebensächlichkeiten wie dem Hütchenspiel einen Kopf macht sollte man die Prioritäten lieber darin sehen, die Seite mit Usern zu füllen.
Mit Usern die sich auch regelmäßig in den Foren und auf der Seite Blicken lassen.
Hier sind zu Spitzenzeiten momentan so um die 10 User Online, dass ist für den Internetauftritt eines Magazins ein Witz.
Hier sollte man sich einen Kopf machen, wenn das wieder funktioniert bringt auch das Hütchenspiel was.
Aber wer solls denn Spielen, außer vielleicht Dir, wenn eh kaum noch jemand online ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hütchenspiel habe ich schon sehr lange nicht mehr gespielt weil es halt langweilig ist.

Aber wenn man so etwas verbessert, ist es immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich bezweifel ja auch, dass die das verbessern werden weil... Naja deren Arbeit auf dieser Seite eine glatte 6 ist.
 
Zurück