Hui Buh spuckt ab Dezember im DVD-Player

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
Hui Buh das Schlossgespenst wird ab den 14.12.2006 käuflich zuerwerben sein.Es werden 2 Vresionen angeboten
1.Single DVD
2. 2 Disc-Set Premium Edition

Details

Freigabe: FSK 6
Laufzeit: ca. 102 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

115977464926206800ra9.jpg

Quelle:dvd-forum

Hab den Film im Kino gesehen mit Frau und dem jüngsten (5Jahre).
Uns hat der sehr gut gefallen. Das Setdesign war stimmig, die Tricks waren auch gut und Christoph spielt eh nie schlecht in solchen Rollen.
Huis Prinz Eisenherzfrisur war so mein einzigster Kritikpunkt. Aber der Film an sich hat überzeugt. Sogar unser ältester (12) fand den ganz gut. Sauberes Familienpopcorn Kino,- werde mir den Film auch kaufen.
So ... leicht ... hatte der mich an den Beetlejuice erinnert :-)

ist die doppel DVD in ner besonderen Verpackung?

sharkbite schrieb:
Hehe, das habe ich mir beim Lesen der Überschrift auch gedacht. :D

LOL, ich auch!
Vielleicht ist das ja auch die neue Variante einer Special Edititon?
Sozusagen der directors extended Kotz?

dax schrieb:
LOL, ich auch!
Vielleicht ist das ja auch die neue Variante einer Special Edititon?
Sozusagen der directors extended Kotz?
Ich ticke genauso. Hab auch als erstes gedacht: 'Nee, nee, nee! In meinen Player spuckt keiner oder es setzt was!'

Wir DVD-Freaks sind doch alle gleich. :truppe:

HUI BUH Das Schlossgespenst

Der Gruselspaß mit Starbesetzung, den niemand unvergnügt übersteht
DVD- Verleih- und Verkaufsstart: 14. Dezember 2006

Das ist ja wohl die Höhe! Da spukt das Gespenst HUI BUH (Michael Bully Herbig) seit mehr
als 500 Jahren friedlich, schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck und dann kommt
plötzlich so ein König Julius (Christoph Maria Herbst) samt Gefolgschaft hereingeschneit und
erklärt das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil. Und auch der völlig überrumpelte
alte Kastellan (Hans Clarin), der das riesige Schloss bisher alleine verwaltete, soll nun das
Feld für Julius und seine Putzkolonne räumen. Der König gedenkt nämlich zu heiraten. Und
zwar keine Geringere als Leonora Gräfin von Etepetete (Heike Makatsch). Doch HUI BUH hat
keineswegs vor, seine geliebten Spinnweben und Wollmäuse so bereitwillig für so eine
hergelaufene Durchlaucht und dessen hochnäsige Geliebte zu opfern.
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial][/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]HUI BUH – ein Gespenst das begeistert! „Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche
Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage: HUI BUH ist ein Gespenst.“ Diese
Worte des Erzählers Hans Paetsch haben sich allen Fans HUI BUHs ins Gedächtnis eingegraben.
Über 20 Millionen verkaufte Platten, Kassetten und Bücher seit mehr als 30 Jahren – die
Geschichte von HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST scheint beinahe so unsterblich wie das
Gespenst selbst. Im Kino begeisterte HUI BUH bisher über 2 Million Zuschauer.
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Großartige Spezialeffekte und eine gelungene Computeranimation pusten den Staub von HUI
BUHs über 30-jähriger Spukkarriere. HUI BUH in Gestalt des Ritter Balduin wurde nachträglich
am Computer in den Film eingebaut. Die realen Schauspieler agierten während der Produktion
ausschließlich mit einer imaginären Hilfe. Eine atemberaubende Gespensterkomödie mit Michael
Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian, Heike Makatsch, Ellenie Salvo González
und vielen mehr!
[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.huibuh.film.de<http://www.huibuh.film.de>[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Infos:
Bildformat: 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Audiokommentar
(Satelitten-Konferenzschaltung mit Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian,
Sebastian Niemann (Regie) und Christian Becker (Produzent), Optional Untertitel für Hörgeschädigte,
FSK: o.A., Länge: ca. 98 Min.
[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Extras der Einzel-DVD:
Making of (ca. 8 Min.), Kinotrailer, Darstellerinfos (Textseiten), voraussichtlicher EVP: 19,99 Euro.
[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Extras der Premium Edition (Doppel-DVD):
Making ofs (HUI BUH Backstage - ca. 22 Min., Making of HUI BUH - ca. 22 Min., Settour mit Charles -
ca. 15 Min.), Deleted und Extended Scenes, Interviews (ca. 45 Min.), Musikvideos, Teaser, Trailer und
Promos, Visual Effects, Entstehung der Filmmusik, Film-Premiere, Produktionszeichnungen, Storyboard,
TV-Ausschnitte, Merchandising, voraussichtlicher EVP: 24,99 Euro.
[/FONT]​
(c) Highlight[/FONT]

SFI schrieb:
Der Gruselspaß mit Starbesetzung, den niemand unvergnügt übersteht
DVD- Verleih- und Verkaufsstart: 14. Dezember 2006

Das ist ja wohl die Höhe! Da spukt das Gespenst HUI BUH (Michael Bully Herbig) seit mehr
als 500 Jahren friedlich, schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck und dann kommt
plötzlich so ein König Julius (Christoph Maria Herbst) samt Gefolgschaft hereingeschneit und
erklärt das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil. Und auch der völlig überrumpelte
alte Kastellan (Hans Clarin), der das riesige Schloss bisher alleine verwaltete, soll nun das
Feld für Julius und seine Putzkolonne räumen. Der König gedenkt nämlich zu heiraten. Und
zwar keine Geringere als Leonora Gräfin von Etepetete (Heike Makatsch). Doch HUI BUH hat
keineswegs vor, seine geliebten Spinnweben und Wollmäuse so bereitwillig für so eine
hergelaufene Durchlaucht und dessen hochnäsige Geliebte zu opfern.
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial][/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]HUI BUH – ein Gespenst das begeistert! „Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche
Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage: HUI BUH ist ein Gespenst.“ Diese
Worte des Erzählers Hans Paetsch haben sich allen Fans HUI BUHs ins Gedächtnis eingegraben.
Über 20 Millionen verkaufte Platten, Kassetten und Bücher seit mehr als 30 Jahren – die
Geschichte von HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST scheint beinahe so unsterblich wie das
Gespenst selbst. Im Kino begeisterte HUI BUH bisher über 2 Million Zuschauer.
[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Großartige Spezialeffekte und eine gelungene Computeranimation pusten den Staub von HUI
BUHs über 30-jähriger Spukkarriere. HUI BUH in Gestalt des Ritter Balduin wurde nachträglich
am Computer in den Film eingebaut. Die realen Schauspieler agierten während der Produktion
ausschließlich mit einer imaginären Hilfe. Eine atemberaubende Gespensterkomödie mit Michael
Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian, Heike Makatsch, Ellenie Salvo González
und vielen mehr!
[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.huibuh.film.de<http://www.huibuh.film.de>[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Infos:
Bildformat: 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Audiokommentar
(Satelitten-Konferenzschaltung mit Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian,
Sebastian Niemann (Regie) und Christian Becker (Produzent), Optional Untertitel für Hörgeschädigte,
FSK: o.A., Länge: ca. 98 Min.
[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Extras der Einzel-DVD:
Making of (ca. 8 Min.), Kinotrailer, Darstellerinfos (Textseiten), voraussichtlicher EVP: 19,99 Euro.
[/FONT]​
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Extras der Premium Edition (Doppel-DVD):
Making ofs (HUI BUH Backstage - ca. 22 Min., Making of HUI BUH - ca. 22 Min., Settour mit Charles -
ca. 15 Min.), Deleted und Extended Scenes, Interviews (ca. 45 Min.), Musikvideos, Teaser, Trailer und
Promos, Visual Effects, Entstehung der Filmmusik, Film-Premiere, Produktionszeichnungen, Storyboard,
TV-Ausschnitte, Merchandising, voraussichtlicher EVP: 24,99 Euro.
[/FONT]​
(c) Highlight[/FONT]

hatten wir schon als "spuckt" Thread

Tja die Suchfunktion hat kein Hui Dings ausgespuckt, fügen wir das Teil nun zusammen, die off. Pressemitteilung gibts ja erst seit heute um 16:43 :D

Zurück