Hunted Schmiede der Finsternis

Chyperphunker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
10
Hunted Schmiede der Finsternis
-
Bild:
hunted_schmiede_der_finsternis__004_.JPG

Inhalt:
Es herrscht finsterstes Mittelalter. Schreckliche Kreaturen haben sich aus den Tiefen der Erde erhoben, überall im Land verschwinden Menschen spurlos. Mit der Hoffnung auf unermessliche Schätze stellen sich die Söldner E'lara und Caddoc einer gewaltigen Aufgabe: Sie sollen herausfinden, wohin die unschuldigen Bewohner gebracht wurden. Tauchen Sie tief ein in die Welt von Kala Moor... und stellen Sie sich den Geheimnissen der Schmiede der Finsternis.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:50 Uhr ----------

Also ehrlich gesagt bin ich von Hunted sehr enttäuscht.
Die Charaktermodelle sind ja noch ganz in Ordnung aber vieles von der Umgebung wirkt so unpassend. Als wenn jedes Objekt zusammenhanglos, neben ein anderes gesetzt wurde. Da ist es schwer Atmosphäre aufkommen zu lassen.

Weiter geht es bei den Texturen, welche entweder gerade noch okay sind oder absolut matschig daherkommen. Am schlechtesten finde ich die Skeletthaufen, welche alles andere als plastisch wirken. Wenn die Idee einen Skelletthaufen, als einen Hügel mit flachen, fast vom bummaping verschonten Skeletttexturen darzustellen, am Ende mies aussieht, dann lässt man das.

Die Lichteffekte sind ganz nett.

Animationen: hölzern und ohne Bindung zur Umgebung ... man hat das Gefühl, als würde man die Umgebung bewegen und der Charakter macht ein paar unfreiwillig lustige Beinbewegungen dazu.

Synchronisation: Für das Spielniveau absolut ausreichend. Da gibt es wesentlich schlimmere.

Charaktere und Story ... gäähhn. Man wird in eine B-Schema Fantasy-Welt geworfen. Ohne eine Verbindung zu den Charakteren oder der Welt aufbauen zu können, muss man auf einmal irgendwen für 10.000 Goldmünzen retten ... was mir ja mal so was von egal ist. Vielleicht wird im Laufe des Spiels der ein oder andere Twist auftauchen, doch wie soll man diesen erfahren, wenn man das Spiel nach keinen 2 Stunden aus dem Fenster kickt.

Kampfsystem ... Buttonmashing mit einigen ganz okayen Spezialattacken. Aber mal ehrlich, ein Mittelalter-Fantasy Action Game mit Deckungssystem, welches absolut unzuverlässig funktioniert - das konnte nur in die Hose gehen.

Ich will es mal so sagen. Meine 400 XBox 360 Spiele habe ich in drei Kategorien eingeteilt.

1. Spiele mit denen ich mich gerade beschäftige bzw. die ich auf jeden Fall noch durch Spielen werde.

2. Spiele an den ich gefallen gefunden habe und demnach zu ende gespielt habe.

3. Miese Spiele, die ich nie wieder sehen möchte und auf gar keinen Fall mehr anfassen werde, da sie dreckige Seelentöter aus der Hölle sind.

90 Minuten (der minimale Zeitraum dem ich jedes Spiel widme, bevor ich mir ein Urteil erlaube) mit Hunted haben mich mein Schlüsselbund holen lassen, um damit den Schrank zu öffnen, welcher für solche Art von Spielen zuständig ist (3) .

Ganz großer Bockmist für Leute die keine Ahnung, keine anderen Spiele oder einfach zu viel Zeit haben.
 
Ich habe mir letzte Woche das Spiel bei uns ausm Laden mal mitgenommen, da alle Kunden/Mitarbeiter mit einer Gamerscard das Spiel für 29,99€ bekommen haben. Ich habe es am Montag dann direkt wieder abgegeben. Es ist so ziemlich mit das Schlechteste, was ich bisher gespielt habe.
Die Story ist sowas von lahm! Das Gameplay zu simpel und was das Schlimmste ist....es ist immer das Gleiche!
 
dachte ich mir gleich als die ersten infos zum spiel auftauchten.:runter:
wieder ein spiel das die welt nicht braucht.
 
Naja, die Infos zum Spiel, klingen ja erstmal sehr vielversprechend wie ich finde. Coop Titel sind zudem immer gut...aber das Spiel setzt viel zu wenig um bzw. ist es einfach nur langweilig. Man hätte viel mehr daraus machen können!
 
Zurück