• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hydro Thunder Hurricane

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Gerade wurde eine XBL-exklusive Fortsetzung zum beliebten Dreamcast/Arcade-Wasserraser Hydro Thunder angekündigt.

Es soll komplett neue Umgebungen/Strecken geben, neue Wassereffekte und Online-Multiplayer.

Ich bin gespannt, halte ich doch das Original für eines der besten Arcade-Rennspiele überhaupt. Trailer in Kürze.

Zwischen Juni und August. Im übrigen hat Microsoft die HT-IP aus der Konkursmasse von Midway gekauft, was auch die Exklusivität erklärt. Da würde mich doch glatt interessieren welche Marken von Midway nun alles Microsoft gehören.

Boah, das sieht ja schon mal richtig gut aus.:hoch: Hab den ersten Teil damals bei uns in der Spielhalle rauf und runter gedaddelt.

Hätte auch nichts gegen eine Neuauflage des ersten Teils.

Gekauft und für sehr gut befunden. Ein waschechtes Hydro Thunder eben.

Kurzabriss:
- es gibt 8 Strecken
- drei Spielmodi
--- Rennen
--- Slalom (durch Ringe fahren)
--- Hindernissrennen (im Wasser schwimmenden Explosionsfässern ausweichen)
- Meisterschaften (mit Mischungen der o.g. Renntypen)
- Dre Bootsklassen (Anfänger, Profi, Experte), d.h. Schwierigkeitsstufen
- man verdient Credits und schaltet automatisch neues Zeug frei
- Anfänger ist sehr leicht, die anderen Klassen sind deutlich schwerer
- Multiplayer mit Rennen und Rubber Ducky - lagfrei
- Boostmöglichkeit, Nitro wird auch für Sprünge eingesetzt.
- viele Abkürzungen auf den Strecken, versteckte Medaillen sorgen für Sammelspaß
- Framerate variiert (vergleichbar mit God of War 3) - unter 30 fps ist es nie

Super Arcade-Racer: klasse Streckendesign, viel zu tun. Das Spiel vermittelt gut das Gefühl 'ach, noch ein Rennen' und man spielt trotzdem weiter.

Solche Spiele gibt es diese Gen zu selten.

Zurück