I Am Alive: E3-Trailer veröffentlicht, Release Anfang 2011

MW

Bekanntes Gesicht
Nach so langer Wartezeit kommt es endlich raus. Ich freue mich schon jetzt auf 2011^^.

Schön, dass es doch noch erscheint! Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet und gedacht, das Spiel würde ganz eingestampft werden.

da hab ich bock drauf.is mal was andres.ich hoffe nur,dass es realistisch bleibt und das erdbeben nicht durch aliens oder sowas verursacht wird

Ich dachte auch schon das das nix mehr wird.
Das Spiel wurde ja schon vor ewigkeiten angekündigt.
Schaut aber gut aus, ich bin mal gespannt was draus wird!

*Freu* Dachte schon das Spiel wurde eingestampft solange wie man darüber nichts mehr gehört hat, hoffe es wird so gut wie die Videos und Berichte einem weis machen wollen

Endlich hört man mal wieder was vom Spiel.
Denn ich bin sehr angetan vom Spiel, obwohl man noch nichts von gesehen hat.^^
Echte Gameplayviedeos, wären jetzt endlich mal nicht schlecht.

das ist definitiv ein spiel an dem ich sehr interessiert bin - mal schauen wie es aussieht wenn alles etwas konkreter wird.

das sieht schon klasse aus.
könnte glatt von roland emmerich sein, dem master of desaster (sollten den nehmen falls die das verfilmen):-) :-)

so lange wars tot und nun lebt es wieder. ich bin immer ncoh heiss drauf. hoffentlich ist es bald da.

der Trailer ist richtig gut, die Idee des Spiels finde ich auch immer noch klasse, aber ich finde die Grafik könnte noch mehr hergeben. Oder bin ich einfach nur zu anspruchsvoll geworden?
Werde es aber weiter beobachten. Hatte auch vor es mir zu kaufen.

Zurück