I`ll always know what you did last summer

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, wer kann mir den mal Infos zu diesem Film geben? War ganz überrascht als ich letztens einen Trailer auf ner DVD gesehen habe! Stand aber keine Info dabie ob er demnächst im Kino oder DVD kommt! Ist wohl komplett an mir vorbei gezogen!!
 
DirtyHarry1980 schrieb:
Hey Leute, wer kann mir den mal Infos zu diesem Film geben? War ganz überrascht als ich letztens einen Trailer auf ner DVD gesehen habe! Stand aber keine Info dabie ob er demnächst im Kino oder DVD kommt! Ist wohl komplett an mir vorbei gezogen!!

Im Kino wird er nicht mehr kommen und ist er, soweit ich weiß, auch nie gelaufen. Der offzielle Release für die DVD ist der 21. November, wo auch eine Box mit allen drei Teilen erscheinen wird. Und falls du eine PSP zu Hause hast kannst du dich freuen, denn die UMD erscheint bereits morgen. Hab ihn selbst noch nicht gesehen und freue mich drauf, obwohl ich stark bezweifle, dass er gut ist. Der zweite Teil war ja schon an Blödheit kaum zu überbieten. Den ersten finde ich immer noch klasse. Werde mir trotzdem höchstwahrscheinlich die 3er-Box zulegen.
 
Ja von dem hatte ich auch schon gehört. Werde wohl bei einem Nice Price mal zuschlagen, da ich die ersten beiden Teile habe und der dann natürlich nicht fehlen darf. Werde ihn mir deshalb auch extra nicht ausleihen sondern mal einen Blindkauf wagen, sonst wird nacher die Reihe nicht kompletiert bei mir, wenn er wirklich so schlecht ist :D . Naja mal schauen. Das vom Orginalcast keiner mehr dabei ist ist in meinen Augen kein Wunder. Ich meine entweder sind sie in Teil 1 oder 2 gestorben oder sind heute so bekannt, das sie es nicht mehr nötig haben in einer DVD B-Movie Fortsetzung mitzuwirken. Naja aber anschauen muss man sich den Film aufjedenfall. Der erste Teil war wirklich gut und der zweite war zwar nicht mehr so gut, aber wenigstens hatte man dank Jennifer Love Hewitt wieder was fürs auge ;) . Naja lass mich wie gesagt mal überraschen was der dritte Teil so mitsichbringt. Viel schlechter als Scream 3 kann er ja nicht werden :-)
 
stanleydobson schrieb:
naja scream 3 war ja noch erträglich aber ich sage nur düstere legenden 3 :runter:

Was sagt ihr da! Trotz einiger Schwächen ist Scream 3 doch immer noch sehr gut!

Statt Düstere Legenden 3 (gar nicht mehr geguckt), sage ich Düstere Legenden 2 (einfach nur grottenschlecht)!

I´ll always know,... werde ich mir nicht mehr kaufen! Der erste Teil war wirklich echt klasse, der zweite war auch noch gut aber der dritte ist nichts mehr für mich ohne Jennifer Love Hewitt!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Was sagt ihr da! Trotz einiger Schwächen ist Scream 3 doch immer noch sehr gut!

Statt Düstere Legenden 3 (gar nicht mehr geguckt), sage ich Düstere Legenden 2 (einfach nur grottenschlecht)!

I´ll always know,... werde ich mir nicht mehr kaufen! Der erste Teil war wirklich echt klasse, der zweite war auch noch gut aber der dritte ist nichts mehr für mich ohne Jennifer Love Hewitt!

MfG

SAB

Ok Ok ich gebe Dir recht im Vergleich zu Scream 2 war Scream 3 wirklich besser. Die Story war etwas besser wobei an Scream 1 keine der beiden Fortsetzungen herankam, da der ganze Storyverlauf der Scream Reihe mir nicht so zugesagt hat.

Düstere Legenden war ich noch nie so ein Fan von, habe den ersten zwar gesehen aber hatte mich nicht so vom Hocker gerissen.

Und bei I´ll always know werde ich wiegesagt nur mir die DVD zulegen, damit die Reihe komplett ist bei mir. Das Jennifer Love Hewitt nicht mehr mitspielt bei dem Film finde ich auch schade, sehe sie eigentlich immer gerne, also nicht nur weil sie gut aussieht:D sondern weil ich sie auch als Schauspielerin mag. Hatte bei Heartbreakers eine schöne Rolle und bei If Only war sie auch gut. Auch ihre gesanglichen Qualitäten finde ich ganz passabel. Das Video von ihrem Lied How Do I Deal was als Bonus mit bei I stil Know... mit dabei war gefällt mir gut. Schönes Lied und noch schöneres Video :D
 
Tarantino1980 schrieb:
Und bei I´ll always know werde ich wiegesagt nur mir die DVD zulegen, damit die Reihe komplett ist bei mir.

Kann auf jeden Fall deinen Komplettierungsdrang verstehen! Den habe ich bei Direct-to-DVD Filmen (zum Glück) nicht! Den habe ich allerdings zum Beispiel bei Final Destination gehabt, obwohl ich den dritten Teil echt schlecht finde! Oder Basic Instinct, wenn der zweite runtergesetzt wird, werde ich ihn mir holen, auch wenn er so schlecht bewertet wird!
Na ja, was soll man gegen diese DVD-Sammel-Sucht nur tun?!;) :D

MfG

SAB
 
Werde mir den 3. teil auch holen um die Reihe zu vervollständigen. Aber nur zum nice Price.
Also ich fande Scream 2 und 3 wirklich gut.

Bei Final destination fand ich den 2. Teil schon nicht so gut, habe ihn aber trotzdem. Den dritten habe ich noch nicht gesehen.

Düstere Legenden 3 ist wirklich absoluter Mist. Den hätte man sich echt sparen können.
 
Man sollte seine guten Vorsätze echt einhalten :D . Ich wollte ihn mir ja eigentlich nicht ausleihen sondern irgendwann mal zu einem Nice Price kaufen, habe ihn mir aber dann doch dieses Wochenende ausgeliehen. Stand so schön rum in der Videothek. Ich kann nur sagen, also der muss wirklich einen verdammt guten Nice Price erhalten, damit ich ihn mir zulege. Also für 9,99 Euro würde ich ihn schon nicht holen, vieleicht für 5 Euro :D . Wirklich einer der schlechtesten Horrorfilme die ich bisher gesehen habe und warum der Film keine Jugendfreigabe erhalten hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte man auch durchaus mit FSK 16 bewerten können. Wieder mal ein Mysterium der FSK-Behörde ;) .
 
ich werde mir die 3er box holen, da ich die ersten beiden teile damals nur im tv (premiere) aufgenommen habe, dann hab ich immerhin alle 3 auf dvd, aber bestimmt nicht direkt wenn er rauskommt oder ein günstiges angebot bei ebay


düstere legenden 3 hab ich mir noch nicht angesehen und werde ich wohl auch nicht (oder nur bei einem dvd abend mit mehrenen freunden, wo dann eh nicht mehr auf den film geachtet wird), denn ich fand den zweiten teil schon echt blöd
 
Tarantino1980 schrieb:
Man sollte seine guten Vorsätze echt einhalten :D . Ich wollte ihn mir ja eigentlich nicht ausleihen sondern irgendwann mal zu einem Nice Price kaufen, habe ihn mir aber dann doch dieses Wochenende ausgeliehen. Stand so schön rum in der Videothek. Ich kann nur sagen, also der muss wirklich einen verdammt guten Nice Price erhalten, damit ich ihn mir zulege. Also für 9,99 Euro würde ich ihn schon nicht holen, vieleicht für 5 Euro :D . Wirklich einer der schlechtesten Horrorfilme die ich bisher gesehen habe und warum der Film keine Jugendfreigabe erhalten hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte man auch durchaus mit FSK 16 bewerten können. Wieder mal ein Mysterium der FSK-Behörde ;) .

:heul:"Vorfreude zerstört":heul:

Gruß
Tom
 
von 10 Punkten bekommt der Film von mir 2
wird definitiv nicht gekauft. darsteller sind nix. regie ist nix. blut ist nix. spannung ist nix.
dafür komische landschaftsaufnahmen wie die wölkchen daherziehn und so´n zeugs....
neben Lovers Lane einer der miesesten grusler mit denen ich kurzzeitig meinen sehnerv ruinierte,- weil es gibt grenzen und nach ca. 20 min. kam der "zollbeamte" und schmiss die dvd zurück in die leihhülle...

warum 2 punkte? weil ich mir den film wegen der leihgebühr auf 2 punkte schönrede.....
 
Tom schrieb:
:heul:"Vorfreude zerstört":heul:

Gruß
Tom

Ich wollte damit keinem die Vorfreude nehmen, tut mir leid! Aber ich bin mir sicher, Du siehst ihn Dir trotzdem an! Warum?!? Na weil jeder Filmliebhaber sich zwar Kritiken durchliest, aber sich lieber doch sein eigenes Urteil bilden will ;) . Geht mir jedenfalls so.
 
Tarantino1980 schrieb:
Wirklich einer der schlechtesten Horrorfilme die ich bisher gesehen habe und warum der Film keine Jugendfreigabe erhalten hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte man auch durchaus mit FSK 16 bewerten können. Wieder mal ein Mysterium der FSK-Behörde ;) .

Das "Mysterium" liegt nicht immer unbedingt und ausschließlich bei der FSK. Denn zuerst sind es immer die Filmverleiher, die einen Titel zur Überprüfung einreichen und dabei eine bestimmte Altersfreigabe beantragen. Natürlich ist es normalerweise die Regel, daß man eine möglichst niedrige Alterfreigabe anstrebt, um so den potentiellen Kundenkreis zu erhöhen. Dies gilt für das Kino in noch wesentlich stärkeren Ausmaß als für die Videoverleiher.

Doch ist es schon seit der Video-Ära ein altbekannter Kniff vieler Verleiher, gerade bei Horror- und diversen Actionfilmen, eine höhere Altersfreigabe als eigentlich notwendig zu beantragen. Die Frage nach dem "Warum" ist eigentlich leicht erklärt. Gerade bei minderwertigen Gurken, denen der Verleiher keine sonderlich guten Marktchancen einräumt, kann eine höhere Altersfreigabe oft Wunder bewirken. Um beim Beispiel von "I Always Know...." zu bleiben. Kunde X steht vor dem Verleih/Verkaufsregal, sieht den Film und denkt sich, was kann der schon taugen? Dann dreht er das Cover um, sieht den blauen FSK-16-Button und stellt das Teil wieder ins Regal zurück. Prangt jetzt hinten aber der rote FSK-18 oder KJ-Button, drängt sich unweigerlich die Assoziation auf, daß der Film zumindest einen deftigen Härtegrad haben muß und wandert somit evtl. doch in den Einkaufskorb. Und schon wäre die Rechnung wieder aufgegangen.

Wie gesagt, die FSK legt die Altersfreigabe nicht fest, sondern prüft den Film lediglich auf die vom Verleiher beantragte Tauglichkeit zur beantragten Altersfreigabe. Somit ist es also kein Problem, im Extremfall jeden x-beliebigen Kinderfilm mit einer FSK-18-Freigabe zu versehen. Problematisch wird es ja nur, wenn man einen harten Horrorfilm mit FSK-16 durchbringen möchte. Aber das dies auch geht, hat man in letzter Zeit ja schon häufiger erlebt.
 
wenn sich jemand den film nur kauft, weil seine sammlung komplettiert werden muss, egal, wie scheisse der streifen ist, hat das imo nichts mit filmfreude zu tun, sondern einfach mit sammelfreude. bei mir läuft das jedenfalls anders. wenn mir ein teil einer reihe gefallen hat und die restlichen 2 nicht, dann wird auch nur der eine teil gekauft, der mir gefällt. ich hab vielleicht nicht so eine riesige sammlung wie ihr, aber sagt mir, wieviele flops befinden sich in eurer sammlung?
 
Als ich am Freitag Hostel geguckt habe, habe ich mir danach den auf der DVD befindlichen Trailer zu I'll always... angesehen und ich muss sagen, das er noch viel schlechter aussieht als ich mir den Film vorstellte!
Dieses Machwerk ist definitiv grottenschlecht!
Hiermit spreche ich schonmal vorab eine "WARNUNG VOR DEM KAUF" aus!!!
Der hat wirklich nichts mehr mit der Reihe zu tun!!!

MfG

SAB
 
Zurück