I´ll be Back

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ich bin endlich wieder da! Nach einer Durststrecke von etwas mehr als 2 Monaten, habe ich den Weg, zu euch, zurück gefunden.

Bei mir ist in dieser Zeit einiges passiert.
z.B. der Umzug mit meiner Freundin in die eigene Wohnung,
die mit 4 bestandene mündliche Prüfung (bin noch heute von meiner eigenen Leistung entäuscht), das erhalten des IHK-Zeugnisses, auf dem 81 Punkte unterm Strich stehen und das ich von meinem Praktikumsbetrieb übernommen wurde. Das sollten die größsten Ereignisse gewessen sein.

Da wäre doch noch der 26.August zu nennen, an dem ich auf der Games Convention sehr viel Spaß hatte. Auf der meine Freundin und ich, die Flying Steps bewundern konnten und ich einer netten Damen von Cypress, einen gefallen getan habe und ihr mein Mii-Schlüßelband überlassen habe. Man hat die sich darüber gefreut.

Aber nun interessiert mich, was hier alles so passiert ist!
Ich hab ja nun schon festgestellt, dass sich das Profil verändert hat. Als ich dann auch noch auf das Profil von Stargate gegangen bin, was wohl ein Fehler war, wurde ich von einem erste Klasse Profil überwältigt.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand über die Neuerungen aufklärt.

Das wars erstmal von mir.

Gruß

Euer Enix
 
lang nich mehr gesehen, dein lob wird den star sicher sehr freuen, man hört ja wie viel arebit das war^^
 
Zurück