I Lost My Little Boy - Hayao Miyazaki (Ghibli)

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Der berühmte japanische Anime-Regisseur Hayao Miyazaki ("Chihiros Reise ins Zauberland", "Das wandelnde Schloss") adaptiert die chinesische Erzählung für Kinder, "I Lost My Little Boy", für einen neuen Animationsfilm. Die Geschichte soll selbst von Miyazakis Filmen inspiriert worden sein. Sie handelt von einem herzkranken Jungen, der eine Menge Abenteuer erlebt.
cinefacts

http://dadao.net/php/dadao/upload/art/art19/20050409_0409b4-2.jpg


Ich finde das hört sich alles sehr vielversprechend an. Das einzige Problem ist, dass wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen bis wir ihn sehen können.:(

MFG
WW
 
also ich bin schon gespannt drauf...chichiro und das wandelnde schloß fand ich sehr gut
 
Fortinbras schrieb:
Juchee, ein neuer Miyazaki-Film. Was freue ich mich. :D
Kein Wunder, wenn man Totoro als Avatar hat:D !
Mir gefallen die Studio Ghibli Filme auch immer wieder sehr gut. Meist gibt es interessante Wendungen in der Geschichte und die Animationen und Bilder sind natürlich top!
 
Zurück