I´m back!!

Black Venom

Gelöscht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Nach etlichen Monaten ohne das "DVD VISION-" bzw. "Cynamite-Forum" habe ich mich entschlossen, doch wieder an den Diskussionen rund um die Welt und natürlich über DVDs teilzunehmen.

Ich begrüße sowohl alle meine alten DVD VISION-Forum-Kumpels als auch die neuen User, die ich bestimmt noch kennen lernen werde. :D

Viele Grüße

B.V.


Menschen sind leichter zu verängstigen, wenn sie sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung !!!!!!!!!!!!!!
herzlich willkommen zurück, schön das du wieder dabei bist....
mittlerweile habe ich mich an dieses forum hier gewöhnt, trotz allem fand ich das alte um einiges besser, aber das iss ja vergangenheit, sooo schlecht ist das forum hier ja auch nicht ;)
 
Zurück