i-net @ 2rechner funzt nicht

Stivmeister

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo

der erst rechner ist der Host der ins internet geht und der soll über den Router internet zu dem Zweitrechner übermitteln aber das geht nicht die PC's sind im selben netzwerk wegen des routers und können sich gegenseitig datein rüberschieben aber der zweit PC hat keine internet verbindung und wenn ich alles über den Router laufen lasse habe ich starken geschwindigkeitsverlust ich habe als Provider Alice und wenn ich den erst PC am modem dranhab habe ich eine knappe 10000 Verbindung und wenn ich es über den Router laufen lasse nur 3000 und des is zu langsam ... was kann ich machen geht meine überlegung so überhaupt das ich vom erst rechner internet auf den router zum Zweit Rechner laufen lasse ????



Ich danke schon einmal im vorraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Router kommt von OvisLink und ich wollte halt den PC als Host benutzen der das internet zum router gibt und weiterverteilt aber der router will wohl selber internet an alle weitergeben und wenn ich alles über router laufen lasse steht beim port test 3000 und wenn direktverbindung vom PC ins netz ist 10000 und ich habe keinen Router von Alice dazubekommen ...
 
Also geht das nun oder nich ?? ich war jetzt auf der CeBIT und der Hersteller konnte mir auch nichts sagen weil der kein deutsch spricht ... =( :( und in englisch bin ich noch nich so gut das ich alles bereden könnte ... :(
 
Zurück